Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Justwearingstuff
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 19 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von Justwearingstuff »

Ich habe diesen Sommer tatsächlich einen Rennradfahrer mit einem roten String gesehen. Er hatte eine weiße Radlerhose und Shirt an, durch die sich der rote String ziemlich gut abgezeichnet hat :)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von G-Stringman »

f.j. hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 15:30 Heute auf dem Weg zur Arbeit hat sich bei jemandem vor mir auf dem Fahrrad, glaube ich, ein String abgezeichnet. Er hatte so eine hellbeige Chino-Stoffhose an und ich meine darunter ein dunkles Dreieck erkannt zu haben. Insgesamt bestätigt das meine These, dass sicher mittlerweile auch einige Männer String drunter tragen und man es einfach nur extrem selten mitbekommt, weil Männer einfach seltener dünne, enganliegende, tiefsitzende Hosen tragen...
Wo warst du da unterwegs genau?
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von Gthonger »

Naja, ob ich da noch Stringblitzer sagen kann? In meinem Fitnessstudio gibt es einen Mann, den ich schon häufiger in der Umkleidekabine im String gesehen habe. Scheint für ihn (auch) völlig normal zu sein, denn er geniert sich nicht oder versteckt sich. Er hat mich auch schon im String gesehen. Vor einigen Monaten habe ich ihn mal aufs Stringtragen angesprochen, aber er war seiner Aussage nach in Eile. Gefühlt würde ich sagen, dass er über das Thema nicht reden will oder was weiß ich. Daher lasse ich es auf sich beruhen.. :cry:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten