Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
- sven01
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
Heute am Badestrand in Behrensdorf zog sich ein Mann um, dann stand er kurz im String da.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1265 times
- Been thanked: 343 times
Ich würde mich freuen, wenn der Bericht etwas ausführlicher wäre.
Vielleicht Alter, welcher String etc.
- sven01
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
Okay, es war am FKK Strand. Der Mann im mittleren Alter kam an, suchte sich einen Platz, zog sich aus, stand ganz kurz im String da,
ich konnte aber nur die Rückseite sehen, also keine Marke etc. dann zog er sich ganz aus.
ich konnte aber nur die Rückseite sehen, also keine Marke etc. dann zog er sich ganz aus.
-
Stringboy90
- Stringträger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 12 times
Heute ab ich tatsächlich zum ersten Mal ein indirekten Stringblitzer bei einem Mann gesehen.
Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, hielt direkt vor mir an der Ampel ein Fahrradfahrer an. Er hatte eine Radler Leggings an unter sich sehr stark und eindeutig ein String abgezeichnet hat.
Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, hielt direkt vor mir an der Ampel ein Fahrradfahrer an. Er hatte eine Radler Leggings an unter sich sehr stark und eindeutig ein String abgezeichnet hat.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 419 times
- Been thanked: 335 times
sehr schön, der mann geht mit gutem beispiel voran.
- Justwearingstuff
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 19 times
Ich habe diesen Sommer tatsächlich einen Rennradfahrer mit einem roten String gesehen. Er hatte eine weiße Radlerhose und Shirt an, durch die sich der rote String ziemlich gut abgezeichnet hat 
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 277 times
Wo warst du da unterwegs genau?f.j. hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2024, 15:30 Heute auf dem Weg zur Arbeit hat sich bei jemandem vor mir auf dem Fahrrad, glaube ich, ein String abgezeichnet. Er hatte so eine hellbeige Chino-Stoffhose an und ich meine darunter ein dunkles Dreieck erkannt zu haben. Insgesamt bestätigt das meine These, dass sicher mittlerweile auch einige Männer String drunter tragen und man es einfach nur extrem selten mitbekommt, weil Männer einfach seltener dünne, enganliegende, tiefsitzende Hosen tragen...
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 96 times
Naja, ob ich da noch Stringblitzer sagen kann? In meinem Fitnessstudio gibt es einen Mann, den ich schon häufiger in der Umkleidekabine im String gesehen habe. Scheint für ihn (auch) völlig normal zu sein, denn er geniert sich nicht oder versteckt sich. Er hat mich auch schon im String gesehen. Vor einigen Monaten habe ich ihn mal aufs Stringtragen angesprochen, aber er war seiner Aussage nach in Eile. Gefühlt würde ich sagen, dass er über das Thema nicht reden will oder was weiß ich. Daher lasse ich es auf sich beruhen.. 
Stringer aus Überzeugung 
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 285 times
Ich habe gestern beim Einkaufen einen Mann im Stringbody gesehen, der sehr hoch vom Ausschnitt her war.
Er hatte zwar noch eine Jacke an, aber gelegentlich konnte man sehen, dass es ein Stringbody war. Sah vom outfit her sehr stimmig aus. Er hat dazu einen kurzen Rock, Strumpfhosen und Doc Martens Boots getragen.
Er hatte zwar noch eine Jacke an, aber gelegentlich konnte man sehen, dass es ein Stringbody war. Sah vom outfit her sehr stimmig aus. Er hat dazu einen kurzen Rock, Strumpfhosen und Doc Martens Boots getragen.