Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 569 times
Been thanked: 598 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.

Beitrag von emjay »

Richtig, wer ein solches "Versteckspiel" auf Dauer betreibt, manifestiert bei sich den Gedanken, etwas "Verbotenes" oder zumindest "Anrüchiges" zu tun.

Auf der anderen Seite mag es Leute geben, die sich anfangs noch nicht "komplett" zeigen können/wollen oder wie hier auch im Thread beschrieben das grundsätzlich nicht wollen.

Schließlich gehören Fragen wie "was kann ich wo tragen" zu den häufigsten im Forum. Es ist also keineswegs für jeden eine ganz normale Badehose.

Letztlich plädiere ich zumindest dafür, das "Umziehen" als nachvollziehbare und halbwegs "elegante" Methode zu etablieren, also wie von mir vorgeschlagen eine lockere Badeshorts anzuziehen und dieses als (trockene) "Darüber-Hose" zu verwenden. Dann sollte man aber das Umziehen in aller Öffentlichkeit am Beckenrand durchführen und das souverän absolvieren, also nicht mit "angsterfüllten" Blicken durchs Bad und nicht in 2,7 Sekunden erledigt, damit ja keiner gucken kann. Wobei sich das für Anfänger auch schon als herausfordernd darstellen wird.
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.

Beitrag von Jäger82 »

Also ich habe so ein Handtuch mit Druckknöpfen.
Das lege ich um sobald ich aus dem Becken komme oder eben ab bevor ich rein gehe.
Der String ist dann außerhalb des Beckens nur für die Leute zu sehen die gerade in der Nähe der Treppe stehen.

Ich mag das Schaulaufen auch nicht.
Und die Lösung finde ich praktikabel und nicht albern.
Antworten