Die besten Locations auf den Kanaren

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 454 times
Been thanked: 222 times

Re: Die besten Locations auf den Kanaren

Beitrag von StringBy »

Hallo,
bei den Kanaren scheiden sich die Geister. 👻

Der Grund ist vor allem die Landschaft. Jede Insel hat ihre ganz besonderen Seiten.

Ich liebe das karge, das schroffe. Die Menschen die damit seit Jahrhunderten zurecht kommen. Deswegen mag ich den Norden von Fuerteventura.

Ich kann aber auch verstehen das man die weiten Dünen von Playa del Inglés liebt. Dort ist es grüner.

Auch Gran Canaria hat wahnsinnig viele schöne Spots wo man Urlaub und Erlebnis abseits der Massen haben kann.

Man merkt vielleicht warum ich den Norden von Fuerteventura mag. Da ist es ruhiger, entspannter.

Ich war (für einen Tagesausflug) 2 x in Jandia bzw. Morro Jable. Für mein befinden ist es sehr voll. Das mag ich überhaupt nicht.

Bin so froh wenn man am Flughafen ankommt und dann nach der Abholung des Leihwagens man alleine in den Norden fährt, während der überwiegende Teil in den Süden fährt.

In der riesigen Dünen Landschaft von Corralejo im String spazieren, unbezahlbar.

Die traumhafte Insel von Lobos besuchen und man sich schon freut, nach einer Stärkung im Restaurant von Chiringuito Lobos Antoñito El Farero und danach in die Lagune und dort Sonnen, im Wasser planschen. So toll.

Zudem an einen historischen Ort der gerade die Geschichte der Römer komplett verändert.

Na ja ich muss wieder nach Fuerte 🤭😎

Jedem gönne ich seinen Lieblings Platz. Für jeden Charakter gibt es auf den Kanaren seinen Ort.

Ich wünsche super viel Spaß.

LG
Stringby
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 243 times
Been thanked: 117 times

Beitrag von Sexymanstring »

Da muss man StringBy nur echt geben, "für jeden Charakter gibt es auf den Kanaren einen Platz".
Mein Partner und ich bevorzugen z. B. Grand Canaria und dort den Strand von Maspalomas, weil man da wunderbar mit jedem String, auf den man Lust hat entlang wandern oder sich zum Sonnen hinlegen kann. Ganz abgesehen davon ist das na den Dünen gelegene Hotel Riu Palace erstklassig und als "adult only" frei von hektischem Herumgetobe. Angenehm ist auch der hohe Gay Anteil bei den Hotelgästen. :D ;)
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 838 times
Been thanked: 224 times

Beitrag von Berlin Thong »

Sexymanstring hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 17:19 Mein Partner und ich bevorzugen z. B. Grand Canaria und dort den Strand von Maspalomas.... ist das na den Dünen gelegene Hotel Riu Palace
erstklassig und als "adult only" frei von hektischem Herumgetobe.
Kenne das Hotel nur von "früher" also vor dem großen Umbau, warst Du auch schon vorher und
nachher dort und wie findest Du es jetzt (mal abgesehen von "adult only", gab es früher nicht)?
# freedomofpeach
Sexymanstring
G-String Träger

Wir waren im Okt. 24 dort und waren sehr zufrieden: Alles sehr sauber, sehr guter Service und prima Essen, großzügige Hotelanlage mit schönen Pools, in denen man richtig schwimmen kann (ca. 20-25 m lang) und dort natürlich der Aufenthalt im String kein Problem. :)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 245 times

Beitrag von G-Stringman »

Was mich interessieren würde: wo geht ihr genau baden wenn ihr auf Gran Canaria seid in Maspalomas? Am Gay beach, am normalen Strand wo viele Leute sind, oder an dem einsam Badebuchten zwischen den beiden Stränden?
Sexymanstring
G-String Träger

Wenn man vom Hotel Riu Palace kommt, landet man automatisch erst mal am gay beach und kann von dort in beide Richtungen schön am "normalen" Strand entlang spazieren. Wie haben uns im String immer unter dem allgemeinen Publikum bewegt. Selbst dort wandert einige Leute auch ganz nackt.
poohstring
G-String Träger
Has thanked: 58 times
Been thanked: 57 times

Beitrag von poohstring »

Ich habe mich für den nächsten Urlaub für La Palma entschieden. Einmal im String über die noch dampfenden Lavafelder...
Antworten