Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
- AthleticAZN
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 72 times
Re: Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
Online kann dich niemand bedrängen, bedrohen, belästigen etc.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 838 times
- Been thanked: 224 times
Re: Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
Beim Arbeitgeber landen? Und dann, Anklage oder Kündigung wegen tragen nicht konforme Unterwäsche?Nordstring hat geschrieben: ↑Fr 21. Nov 2025, 01:00 Im Internet besteht ja auch immer die Gefahr, dass sich Bilder verbreiten und ggf. beim Arbeitgeber landen z.B. ...
Sorry das ist doch nur Unterwäsche und du hast bei deinem Job doch sicherlich noch was drüber? Meiner Meinung nach geht es zu weit, wenn ein Arbeitgeber diesbezüglich Vorschriften machen würde. Das es eventuell peinlich wäre (vor dem Kollegen) das ist natürlich was anderes, aber auch darüber sollte man(n) langsam stehen.
# freedomofpeach
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 69 times
Na, ob´s gleich Probleme beim Arbeitgeber gibt? Aber klar - Männer in Strings sind halt was anderes als ne Frau. Aber das Thema haben wir ja immer.
Hatte erst einmal im String im Bad einen Kollegen getroffen, der nur fragend geschaut hat als ich an ihm vorbei bin. Die Woche drauf in der Firma hat er ganz normal gegrüßt und wir haben uns kurz unterhalten.
Trotzdem poste ich hier nur Pics ohne Face - meine Entscheidung.
Hatte erst einmal im String im Bad einen Kollegen getroffen, der nur fragend geschaut hat als ich an ihm vorbei bin. Die Woche drauf in der Firma hat er ganz normal gegrüßt und wir haben uns kurz unterhalten.
Trotzdem poste ich hier nur Pics ohne Face - meine Entscheidung.
Stringer aus Überzeugung 
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 253 times
Muss jeder selber wissen.
Bilder mit Gesicht findest von mir im Netz so gut wie gar nicht.
Bilder mit Gesicht findest von mir im Netz so gut wie gar nicht.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 61 times
Nun, darüber hab ich mir früher auch mehr Gedanken gemacht, erwischt zu werden, sei es live im Bad, wo ich meist knappe Stringbodys trage, oder hier im Forum, wo ich mein Gesicht auf meinen Bildern nur mit einer Schwimmbrille verdecke, so dass mich Leute die mich kennen durchaus erkennen würden.
Aber egal, wenn mich hier im Forum jemand erkennt, ist er ja aus dem gleichen Grund im Forum, und im Bad draußen ist es eben dann so und es passiert auch nix weiter, als dass man sich freundlich grüßt und das Leben normal weitergeht.
Gruß Wolpertinger
Aber egal, wenn mich hier im Forum jemand erkennt, ist er ja aus dem gleichen Grund im Forum, und im Bad draußen ist es eben dann so und es passiert auch nix weiter, als dass man sich freundlich grüßt und das Leben normal weitergeht.
Gruß Wolpertinger
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 163 times
Meinst Du das wirklich ernst? Also wenn man nicht vorsichtig genug ist dann ist das möglich. Bei mir gab es das noch nicht. Wenn man im Netz aufmerksam ist oder Fernsehberichte sieht dann ist es schon so das in den Sozialen Netzwerken solche Dinge vorkommen.AthleticAZN hat geschrieben: ↑Fr 21. Nov 2025, 21:28 Online kann dich niemand bedrängen, bedrohen, belästigen etc.
Opera Samsung Browser
- AthleticAZN
- Stringträger
Ja klar, einfach ausschalten.
- Nordstring
- Stringträger
- Been thanked: 33 times
Also was das Problem mit dem Arbeitgeber angeht: Da kommt es wohl auf den Job an. In meinem Fall (Bildungsbereich) könnte das problematisch werden, wenn ich es aktiv verbreite. Ich persönlich gehe aber durchaus im String in der Umgebung schwimmen und die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen ist hier gar nicht so gering. Es erscheint mir allerdings weniger "Selbst darstellerisch" einfach baden zu gehen als es online stellen. Ich muss aber zugeben: es gibt vermutlich online Bilder mit meinem Gesicht und es ist mir nicht unangenehm aber ich möchte es auch nicht provozieren. Daher halte ich es so: Bilder von der Seite ok, frontal mit Gesicht veröffentliche ich nicht (mehr).
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 209 times
Das ist ja faktisch falsch. Bitte informiere Dich über Cybermobbing, Identitätsdiebstahl und weitere Straftaten, denen man online zum Opfer fallen kann. Alleine, um Dich selbst zu schützen. Die naive Einstellung, online könne nichts passieren, finde ich gefährlich!AthleticAZN hat geschrieben: ↑Fr 21. Nov 2025, 21:28 Online kann dich niemand bedrängen, bedrohen, belästigen etc.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- AthleticAZN
- Stringträger
Da hast du natürlich recht. So pauschal stimmt meine Aussage sicher nicht. Aber die Ausgangsfrage dreht sich ja um online vs. Schwimmbad/See. Im zweiten Fall wäre aufgrund räumlicher Nähe und Unmittelbarkeit eine Bedrohung, Belästigung etc. potenziell von einer ganz anderen Qualität als im Internet. Bei Cybermobbing muss ich mir im schlimmsten Fall eine andere Plattform suchen; wenn am See die Jungs von der Division Germania entscheiden, dass sie was gegen deinen Schlübber haben, naja.
Aber stimmt, hätte meine Aussage dahingehend präzisieren sollen.