Klar, einfach auf gut glück wäre nicht sinnvoll. Es sollte in meinen Augen natürlich nur eingenommen werden, wenn ein tatsächlicher Mangel durch einen Arzt nachgewiesen wird und auch nur mit hochwertigen Produkten.
Aber das geht jetzt zu weit und sollte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen.
Tanline vom Stringen im Winter im Solarium auffrischen....
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 236 times
Re: Tanline vom Stringen im Winter im Solarium auffrischen....
Hallo zusammen,
der Thread ist ja etwas vom Thema abgekommen.... Kommt gerne auf die Eingangsfragen zurück....
der Thread ist ja etwas vom Thema abgekommen.... Kommt gerne auf die Eingangsfragen zurück....
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 22 times
Würde Bräunungsdusche nehmen. Reines Solarium kommt bei mir nicht in Frage. Habe schon so mit Basiliom zu kämpfen.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 838 times
- Been thanked: 224 times
Mal abgesehen davon, dass dann vermutlich der String komplett "versaut" ist,
hat man(n) dann gleich eine perfekte geschnittene Tanline?
# freedomofpeach
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 176 times
Ich hatte nie wirklich eine sehr sichtbare Bräunungslinie, außer in zwei Jahren, in denen ich im Sommer eine ganze Woche am Strand verbrachte, das erste Mal mit etwa 16 Jahren und das zweite Mal mit etwa 20 Jahren.
Als ich etwa 20 war, beschloss ich, mit Beginn des Winters alle drei Wochen ins Solarium zu gehen, um diese Tanline zu behalten. Das hat gut funktioniert. Einige Monate später hatte ich einen Termin bei meiner Hautärztin, die mich fragte, ob ich im Urlaub gewesen sei oder ins Solarium gegangen sei. Sie riet mir vom Solarium ab und sagte mir, ich solle nur sehr selten hingehen. Seitdem habe ich damit aufgehört.
Als ich etwa 20 war, beschloss ich, mit Beginn des Winters alle drei Wochen ins Solarium zu gehen, um diese Tanline zu behalten. Das hat gut funktioniert. Einige Monate später hatte ich einen Termin bei meiner Hautärztin, die mich fragte, ob ich im Urlaub gewesen sei oder ins Solarium gegangen sei. Sie riet mir vom Solarium ab und sagte mir, ich solle nur sehr selten hingehen. Seitdem habe ich damit aufgehört.
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 22 times
Es wird eine Art Zuckerlösung verwendet. String wird nicht versaut-lässt sich problemlos auswaschen. Bräunungscreme führt zu Flecken. Bei mir ist Tanline dann sichtbar. Ist klar abgegrenzt und hält einige Tage. Nehme nur mittlere Stärke. Könnte mir vorstellen, dass bei der Verwendung des Fläschchens "stark" die Linie deutlicher ist-dafür aber zu sehr ins Gelbe geht. Bei mittlerer Stärke ist die Farbe aber in Ordnung.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Do 27. Nov 2025, 07:56Mal abgesehen davon, dass dann vermutlich der String komplett "versaut" ist,
hat man(n) dann gleich eine perfekte geschnittene Tanline?![]()