Wo wart ihr heute im String baden?
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 163 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Die Geschäftsleute sind doch hoffentlich professionell und können sich gerade noch zusammenreißen und verlieren nicht gleich den Kopf.stringessen hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 19:10 Ob das Geschäft noch zustande käme, wage ich bei meinem Körper zu bezweifeln, aber das hätte was
Opera Samsung Browser
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 838 times
- Been thanked: 224 times
stringessen hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 19:10 Na das hätte was. Geschäftlich zu Besuch und mit den Geschäftspartnern im String in den Pool.
Wie kommt ihr denn darauf, dass er ZUSAMMEN mit den anderen das gemacht hat?
# freedomofpeach
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 205 times
Das war ein Spass und nur hypothetisch...
Natürlich war und ist völlig klar, dass er alleine war.
Das war gemeint, wie dass diese Idee für mich noch auf der Bucket-List fehlt ..
LG, Julian
Natürlich war und ist völlig klar, dass er alleine war.
Das war gemeint, wie dass diese Idee für mich noch auf der Bucket-List fehlt ..
LG, Julian
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 118 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Heute Abend bin ich wieder in Dijnselburg schwimmen gegangen, keine Damen im String, aber tatsächlich ein anderer Herr. Ich weiß nicht, ob er aus diesem Forum stammt. Ich glaube, ich habe ihn schon ein- oder zweimal Morgens beim Schwimmen gesehen. Alles in allem ein entspannter Abend, um ein paar Bahnen zu ziehen. Und positiv ist, dass mehr Männer in Strings schwimmen. Im Laufe der Jahre habe ich eigentlich nie etwas Negatives gehört. Und je mehr Männer einfach das anziehen, was sie beim Schwimmen gerne tragen, desto normaler werden Schwimm Strings.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
No day without a string
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 115 times
Gestern im Palais Thermal in Bad Wildbad im Nordschwarzwald. Dienstags ist "Textilbadetag", an anderen Tagen ist der Badebereich C.O. Es waren wenige Besucher, fast ausschließlich ältere Leute. Ich habe meinen neuen Calvin-Klein-String getragen und es kamen keine Reaktionen.
Das Palais Thermal ist ein historisches und sehr geschmackvoll renoviertes Badehaus mit einer in den 80er Jahren angebauten Sauna. Die Saunen sind ordentlich. Im Badebereich gibt es mehrere Becken mit 34°und eines mit 38°. Andere Thermen bieten da mehr Bademöglichkeiten und Badespaß.
Das Palais Thermal ist ein historisches und sehr geschmackvoll renoviertes Badehaus mit einer in den 80er Jahren angebauten Sauna. Die Saunen sind ordentlich. Im Badebereich gibt es mehrere Becken mit 34°und eines mit 38°. Andere Thermen bieten da mehr Bademöglichkeiten und Badespaß.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 243 times
- Been thanked: 117 times
Im Palais Thermal war ich auch vor einiger Zeit schon ein paar mal. Dort kann man alles tragen, auch superknappe G-Strings. Hat m.E. auch ein schönes Ambiente.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 162 times
- Been thanked: 368 times
Ich war gestern mal wieder in Euskirchen und hab zwei Badestrings von JOR ausgeführt - ein älteres Modell und einen neuen JOR Travel Swimthong. Es war mal wieder ein durchweg positiver und schöner Aufenthalt. Während ich bei den Männern wieder der Einzige war, liefen wieder jede Menge Mädels in String-Bikinis rum und auch in der Sauna waren einige verräterische Tanlines zu erkennen
Negative Erlebnisse gab es wieder gar keine. Die meisten Gäste und das Personal generell juckt es gar nicht, wenn man sich normal benimmt und nicht gockelt...
Zwei lustige Erlebnisse gab es auch noch:
1. Als ich im Thermen-Bereich an der Poolbar saß, kam eine Gruppe von 4-5 Frauen und wollten neben, bzw. halb hinter mir an der Bar bestellen. Ein paar Mädels wollten wohl noch weiter rutschen, bis eine von Ihnen sagte "bleib besser hier, hier ist die Aussicht deutlich besser".
2. Etwas später stand ich mit anderen Gästen quatschend und auf einen Aufguss wartend vor dem Dampfbad - entsprechend schon ohne Handtuch - als zwei Frauen vorbeikamen. Eine sah im Vorbeigehen meine sehr ausgeprägte Tanline und sprach dann flüsternd ihre Freundin an und beschrieb diese mit den Händen, im Glauben ich hätte es nicht bemerkt. Leider haben sie sich nicht mehr umgedreht - hätte mir gerne den Spaß gemacht und dann grinsend nochmal meinen Po in Blickrichtung gestreckt.
Am Sonntag geht's wieder mit meiner Freundin hin und ich freue mich schon jetzt drauf.
Zwei lustige Erlebnisse gab es auch noch:
1. Als ich im Thermen-Bereich an der Poolbar saß, kam eine Gruppe von 4-5 Frauen und wollten neben, bzw. halb hinter mir an der Bar bestellen. Ein paar Mädels wollten wohl noch weiter rutschen, bis eine von Ihnen sagte "bleib besser hier, hier ist die Aussicht deutlich besser".
2. Etwas später stand ich mit anderen Gästen quatschend und auf einen Aufguss wartend vor dem Dampfbad - entsprechend schon ohne Handtuch - als zwei Frauen vorbeikamen. Eine sah im Vorbeigehen meine sehr ausgeprägte Tanline und sprach dann flüsternd ihre Freundin an und beschrieb diese mit den Händen, im Glauben ich hätte es nicht bemerkt. Leider haben sie sich nicht mehr umgedreht - hätte mir gerne den Spaß gemacht und dann grinsend nochmal meinen Po in Blickrichtung gestreckt.
Am Sonntag geht's wieder mit meiner Freundin hin und ich freue mich schon jetzt drauf.
-
BlackStringtanga
- Stringträger
- Been thanked: 27 times
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 97 times
Klar, hab ich ja geschrieben!
String Bikini von WW in Kobalt Blau.
String Bikini von WW in Kobalt Blau.