NDR "Kaum zu glauben!" 200. Sendung

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1645 times
Been thanked: 257 times

NDR "Kaum zu glauben!" 200. Sendung

Beitrag von haenschen15.4 »

Zum Ende von "Kaum zu glauben!", ca. 22h09 bis 22h13 wurde die deutsche Nationalmannschaft im Synchronschwimmen gezeigt (9 Frauen, 1 Mann). Die formten zum Schluss K z g. Über/ und Unterwasseraufnahmen. Dabei gut zu sehen: die Mehrheit der Frauen (nicht alle) in blau silbrigen Stringbadeanzügen.
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 429 times
Been thanked: 213 times

Re: NDR "Kaum zu glauben!" 200. Sendung

Beitrag von StringBy »

emjay
String Fanatiker
Has thanked: 562 times
Been thanked: 572 times
Re: NDR "Kaum zu glauben" 200. Sendung

Beitrag von emjay »

Wie wohl die Regularien bei Wettkämpfen sind? Sie werden einerseits kaum mit String-Badeanzügen trainieren bzw. sich bei solchen Shows zeigen, wenn es nicht erlaubt wäre. Andererseits würde mich dann überraschen, wenn man mit gemischter Pobedeckung antritt.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 816 times
Been thanked: 204 times

Beitrag von Berlin Thong »

haenschen15.4 hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 23:15 Zum Ende von "Kaum zu glauben!", ca. 22h09 bis 22h13 wurde die deutsche Nationalmannschaft im Synchronschwimmen gezeigt (9 Frauen, 1 Mann).
Witzig, habe ich gestern auch geschaut und da sind mir die vorne sehr hochgeschnittenen Badeanzüge gleich aufgefallen. :D
# freedomofpeach
slingman
G-String Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von slingman »

Netter Anblick! Stringbadeanzug geht also doch. Nur "Er" leider nicht im String. :D Ich denke mal die Mädels denken einfach praktisch. Der "normale" Badeanzug würde sich bei den vielen Bewegungen eh in die Ritze ziehen also besser gleich zum String greifen. Ist übrigens beim Turmspringen auch oft der Fall. :oops:
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 127 times
Been thanked: 203 times

Beitrag von immerstring »

Ich denke, dass das keine Stringbadeanzüge sind. Wer zwischen zwei Größen ist und sich für die kleinere entscheidet, dem rutscht vermutlich schneller der Kram zum String zusammen. Und bei der aktuellen Mode machen das vermutlich viele. Schaut Euch doch mal im Netz an, wie häufig man Frauen mit Pengu-Badeanzügen sieht, die wie Strings getragen werden. Pengu hat meines Wissens nie Stringbadeanzüge hergestellt.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 68 times
Been thanked: 186 times

Beitrag von G-Stringman »

Spannender sind ja noch die Beachvolleyballerinnen, viele von ihnen haben einen Thong an.
Zuletzt geändert von G-Stringman am Mo 1. Dez 2025, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten