Stein, Kristall Palm Beach
Stein, Kristall Palm Beach
Hallo Buttock,
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du aus Nürnberg bist. Das Palm Beach ist für einen String Besuch perfekt. Dort war auch mein erster und hatte dort nie Probleme. Von Montag bis Donnerstag ist am Abend weniger los, Samstag und Sonntag ist mir persönlich zu viel los.
Andererseits war ich an einem sehr vollen Tag in der Therme Erding rutschen, es war so viel los dass ich das Gefühl hatte, komplett in der Menge verschwunden zu sein.
Ich glaube, dass muss man für sich selbst herausfinden, was einem mehr zusagt.
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du aus Nürnberg bist. Das Palm Beach ist für einen String Besuch perfekt. Dort war auch mein erster und hatte dort nie Probleme. Von Montag bis Donnerstag ist am Abend weniger los, Samstag und Sonntag ist mir persönlich zu viel los.
Andererseits war ich an einem sehr vollen Tag in der Therme Erding rutschen, es war so viel los dass ich das Gefühl hatte, komplett in der Menge verschwunden zu sein.
Ich glaube, dass muss man für sich selbst herausfinden, was einem mehr zusagt.
-
godolfin
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 9 times
Re: Stein, Kristall Palm Beach
im anderen thread gab es zum palm beach leider gegensätzliche Aussagen, offiziell muss der Po wohl bedeckt sein - "oben ohne" ist aber explizit erlaubt.
Eine einzige gegen Aussage gab es erst bisher, und der Herr berichte nur von einem Gespräch mit dem Bademeister, dieser konnte dann aber seinen String anlassen und musste sich nicht umziehen. Das Verbot trifft nur auf minimalistisch Strings zu, was auch verständlich ist. Diese haben in einem Schwimmbad nichts zu suchen.
Ich war erst letzte Woche vor Ort und bei mir wurde nichts beanstandet.
Ich war erst letzte Woche vor Ort und bei mir wurde nichts beanstandet.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 544 times
- Been thanked: 541 times
Mag sein, aber gerade für einen Badestring-Einsteiger dürfte es nicht gerade förderlich sein, wenn das Verbot im Raume steht und man sich darauf verlassen muss, dass die eigene Einschätzung der Angemessenheit mit der des Personals übereinstimmt. Eine "Jury", bei der man vor Betreten des Bades vorstellig werden könnte, gibt es ja nicht. 
-
godolfin
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 9 times
deswegen meine Bemerkung - es scheint ja in den meisten Fällen keine Probleme zu geben aber es gibt die Bedingung "Po-Bedeckung" ja sogar schriftlich in der Mail des Bad-GF.
Ich war Mitte letzten Jahres sogar selbst dort und mit einem "normalen" String rutschen - musste anstehen und es gab genau null Probleme - noch nicht mal Gekicher, ob ich vom Personal gesehen wurde kann ich nicht sagen.
Ich war Mitte letzten Jahres sogar selbst dort und mit einem "normalen" String rutschen - musste anstehen und es gab genau null Probleme - noch nicht mal Gekicher, ob ich vom Personal gesehen wurde kann ich nicht sagen.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 161 times
Tach zusammen.
Ich hatte den GF des Palm Beach angeschrieben und gestern folgende Antwort erhalten:
dort aufzutauchen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.
LG,
Julian
Ich hatte den GF des Palm Beach angeschrieben und gestern folgende Antwort erhalten:
Also ICH habe jetzt keine Bedenken mehr mit meiner Auswahl an "Höschen"Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, wenn Gästen die Anlage sowie unser Programm gefällt.
„Strings“ oder allgemeiner gesagt „knappe Badehosen“ sind nicht pauschal verboten. Es müssen alle Geschlechtsorgane ausreichend bedeckt sein und es darf das Erholungsbedürfnis unserer anderen Badegäste nicht beeinträchtigen. Daher liegt es schlussendlich im Ermessen des Schichtführers vor Ort zu beurteilen, ob etwas „Familienbad“ tauglich ist, oder eben nicht…
Wir können leider keine Quadratzentimeter Anzahl oder Model festlegen, ab welcher ein Höschen in Ordnung ist.
Ich hoffe das die Antwort Ihnen weiterhilft und Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Name
LG,
Julian
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 201 times
Meine Frau war im Sommer mal im Palm Beach wegen Kindergeburtstag: Strings ohne Ende.
Ein normaler String wird niemanden jucken (außer den Träger vielleicht)…so transparent-minimalistisches Gedöns muss net sein,
kann schon verstehen, dass die Bademeister dem Einhalt gebieten.
Ein normaler String wird niemanden jucken (außer den Träger vielleicht)…so transparent-minimalistisches Gedöns muss net sein,
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 544 times
- Been thanked: 541 times
Das ist immerhin schon besser als ein pauschales Verbot, und der mit Augenmaß vorgehende Forist kann guten Gewissens im String auflaufen.stringessen hat geschrieben: ↑Mo 17. Nov 2025, 12:14 Ich hatte den GF des Palm Beach angeschrieben und gestern folgende Antwort erhalten:
[…]
Jetzt müssen die jeweiligen Einschätzungen nur noch "matchen". Sobald die Beschwerde eines anderen Badegastes eintrudelt, dürfte aber auch der verständigste Bademeister das Gespräch mit dem Stringer suchen und ihn bitten, die Badehose zu wechseln, sofern ein Backup in der Sporttasche liegt.
buttock hat geschrieben: ↑Mo 17. Nov 2025, 14:16 Meine Frau war im Sommer mal im Palm Beach wegen Kindergeburtstag: Strings ohne Ende.
Ist ein Joe Snyder Bule string schon zu minimalistisch?
Jedenfalls ist der genau die grenze für mich. Ich gehe oft mit dem besagten model zum schwimmen und hoffe das ich bisher nicht nur Glück gehabt habe. nein nicht Transparent.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 339 times
Ich habe das Modell auch und finde ihn für das normale Freizeitbad schon zu heftig. Am einsamen See ohne Kinder nebenan trage ich den auch selten, aber im Schwimmbad würde ich das nicht machen.