Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 544 times
- Been thanked: 541 times
Re: Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?
Mag sein, aber gerade für einen Badestring-Einsteiger dürfte es nicht gerade förderlich sein, wenn das Verbot im Raume steht und man sich darauf verlassen muss, dass die eigene Einschätzung der Angemessenheit mit der des Personals übereinstimmt. Eine "Jury", bei der man vor Betreten des Bades vorstellig werden könnte, gibt es ja nicht. 
-
godolfin
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 9 times
deswegen meine Bemerkung - es scheint ja in den meisten Fällen keine Probleme zu geben aber es gibt die Bedingung "Po-Bedeckung" ja sogar schriftlich in der Mail des Bad-GF.
Ich war Mitte letzten Jahres sogar selbst dort und mit einem "normalen" String rutschen - musste anstehen und es gab genau null Probleme - noch nicht mal Gekicher, ob ich vom Personal gesehen wurde kann ich nicht sagen.
Ich war Mitte letzten Jahres sogar selbst dort und mit einem "normalen" String rutschen - musste anstehen und es gab genau null Probleme - noch nicht mal Gekicher, ob ich vom Personal gesehen wurde kann ich nicht sagen.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 161 times
Tach zusammen.
Ich hatte den GF des Palm Beach angeschrieben und gestern folgende Antwort erhalten:
dort aufzutauchen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.
LG,
Julian
Ich hatte den GF des Palm Beach angeschrieben und gestern folgende Antwort erhalten:
Also ICH habe jetzt keine Bedenken mehr mit meiner Auswahl an "Höschen"Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, wenn Gästen die Anlage sowie unser Programm gefällt.
„Strings“ oder allgemeiner gesagt „knappe Badehosen“ sind nicht pauschal verboten. Es müssen alle Geschlechtsorgane ausreichend bedeckt sein und es darf das Erholungsbedürfnis unserer anderen Badegäste nicht beeinträchtigen. Daher liegt es schlussendlich im Ermessen des Schichtführers vor Ort zu beurteilen, ob etwas „Familienbad“ tauglich ist, oder eben nicht…
Wir können leider keine Quadratzentimeter Anzahl oder Model festlegen, ab welcher ein Höschen in Ordnung ist.
Ich hoffe das die Antwort Ihnen weiterhilft und Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Name
LG,
Julian
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 201 times
Meine Frau war im Sommer mal im Palm Beach wegen Kindergeburtstag: Strings ohne Ende.
Ein normaler String wird niemanden jucken (außer den Träger vielleicht)…so transparent-minimalistisches Gedöns muss net sein,
kann schon verstehen, dass die Bademeister dem Einhalt gebieten.
Ein normaler String wird niemanden jucken (außer den Träger vielleicht)…so transparent-minimalistisches Gedöns muss net sein,
- emjay
- String Fanatiker
Das ist immerhin schon besser als ein pauschales Verbot, und der mit Augenmaß vorgehende Forist kann guten Gewissens im String auflaufen.stringessen hat geschrieben: ↑Mo 17. Nov 2025, 12:14 Ich hatte den GF des Palm Beach angeschrieben und gestern folgende Antwort erhalten:
[…]
Jetzt müssen die jeweiligen Einschätzungen nur noch "matchen". Sobald die Beschwerde eines anderen Badegastes eintrudelt, dürfte aber auch der verständigste Bademeister das Gespräch mit dem Stringer suchen und ihn bitten, die Badehose zu wechseln, sofern ein Backup in der Sporttasche liegt.
buttock hat geschrieben: ↑Mo 17. Nov 2025, 14:16 Meine Frau war im Sommer mal im Palm Beach wegen Kindergeburtstag: Strings ohne Ende.
Ist ein Joe Snyder Bule string schon zu minimalistisch?
Jedenfalls ist der genau die grenze für mich. Ich gehe oft mit dem besagten model zum schwimmen und hoffe das ich bisher nicht nur Glück gehabt habe. nein nicht Transparent.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 339 times
Ich habe das Modell auch und finde ihn für das normale Freizeitbad schon zu heftig. Am einsamen See ohne Kinder nebenan trage ich den auch selten, aber im Schwimmbad würde ich das nicht machen.
-
Schaffa
- Stringträger
- Been thanked: 18 times
Vorschlag meiner Lebensgefährtin: sollte im Palm Beach jemand meinen Lebensgefährten auffordern den String gegen was anderes zu wechseln, wird sie vom Gebrauch des "oben ohne" badens machen.
- emjay
- String Fanatiker
Sicher humorvoll gemeint, aber was soll damit für eine Aussage verbunden sein? 
-
Schaffa
- Stringträger
- Been thanked: 18 times
Naja sie meint dass schon ernst. Es gibt ja auch vom Betreiber die Aussage dass "oben ohne " erlaubt ist. Ich möchte nicht wissen (oder doch) was dazu die anderen Gäste sagen.