Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 60 times
Been thanked: 146 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

stringessen hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 19:43 Hier passiert gerade so viel, ich könnte bestimmt 6/7 Threads bedienen. Wenn das Tippen am Handy
bloß nicht so mühselig wäre. Mal sehen, wie viel ich "schaffe".

Julian

Informiere uns auch mit 6-7 Threads, wir lesen sie gern.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 136 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringessen »

So, mein vorletzer kompletter Tag ist durch.

Es war mal echt durchwachsen:
Ich wieder nur mit der Wasserschutzhülle und den Handy losgelaufen. Auf halbem Weg zum Leuchturm bin ich umgedreht. Von hinten näherte sich ein Rentnerehepaar, die im selben Hotel wohnen, wie ich. Da wir uns im Hotel bereits unterhalten haben, kannten wir uns.
Aber sie haben mich auch erkannt.

Er fragte sofort und eindringlich: "Gehörst Du etwa zu denen"? Er meinte damit die Schwulen, an deren Strandabschnitt die beiden wohl kurz vorher vorbeigegangen sind. "Was hast Du denn da an?"

Seine Frau: "So ein Kleidungsstück, an dem Du bei mir immer rumfummelst"...). Er war wenig amüsiert.

Ich habe ihn einen von meinen Badestrings angeboten, sehr zur Erheiterung seiner Gattin. :D

Ich glaube, die diskutieren immer noch. :lol:
Im Hotel habe ich die nicht mehr getroffen.

Leider war es heute sehr windig, weshalb das Liegen in der Sonne nur an wenigen Stellen angenehm war und diese waren alle schon belegt. Kurz vor Erreichen der Bars am Zugang zu den Dünen habe ich dann doch noch 2 Stunden in der Sonne liegen können. Aber ich musste mich dafür an den einzigen freien Platz an dieser fast windfreien Stelle legen, genau zwischen andere Sonnenanbeterinnen. Ich hatte erst Skrupel, wollte denen nicht auf den Pelz rücken. Als ich dann mitbekam, dass eine kleine Gruppe russischer Jungs den Bereich ansteuerte, habe ich den Platz "verteidigt".

Die Mädels haben mich angegrinst. Ich denke, ich war denen lieber...

(Nur) Morgen noch, dann gehts wieder nach Hause.
Möge das Wetter mit mir sein.

LG Julian
Antworten