Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Tommy2820 hat geschrieben: ↑Mo 3. Nov 2025, 08:43
Moin Zusammen,
habe über den easyfunshop einen TOF Badestring und gerade letzte Woche einen von GX3 bestellt.
Bin gespannt wie gut der GX3 passt.
Habe dort früher auch hin wieder was gekauft, bis ich leider einen String zurückschicken musste,
weil nicht wirklich schön an mir aussah und eine komische Passform hatte. Nun ja...laut deren
AGB`s muss man den Rückversand jedoch selber zahlen, was ich bei einem Online Einkauf
nicht fair finde, weil die vorherige Möglichkeit einer Anprobe ja nicht funktioniert.
Dafür bekommste das Teil ins Haus geliefert und musst nicht zu einem Geschäft fahren, sofern du Badestrings heutzutage überhaupt irgendwo im Laden bekommst.
Meinen ersten Badestring habe ich bei Velvet Dessous in Wien gekauft. Also in einem Ladengeschäft. https://www.velvet-dessous.at/
Zwei habe ich gebraucht-neu gekauft (willhaben/ shpock). Den vierten? Hm... gute Frage. Entweder auch bei Velvet Dessous, oder irgendwo online.
Ich habe meine in letzte Zeit bei derer.de und inundies.de oder auch man bei Muscleskins.com bestellt.
Irgendwie sind meine Lieblings-Strings jedoch von JOR und die sind hier immer schwerer zu bekommen.
Daher habe ich mir gerade welche bei JOR direkt bestellt - neue Modelle.
Nachdem es fast keine Läden mehr gibt (damals, als Tendenze in München noch einen Laden hatte und die Preise keine Mondpreise waren habe ich bevorzugt dort gekauft) bin ich auf Internet umgestiegen. Bestellen tue ich bei Boystrings, Tangaland, asiatische Marken wie Iswim und TXM aber
auch über Etsy wie EarthFairyCo oder uncesoredFinds.
Als ich 2005 anfing, Badestrings zu tragen kaufte ich mein allererstes Model in einem Geschäft an der französischen Küste. Dann bestellte meine Mutter zwei Modelle für mich über Versandhauskataloge.
Die folgenden habe ich in Geschäften gekauft, bei C&A, Manor, Jelmoli, Galeries Lafayette, in Unterwäscheshops in Zürich, Basel, Lausanne und in Sexshops (insbesondere Erotik Markt). Das Schöne am Kauf im Laden ist die Beratung durch die Verkäufer, die einem helfen, das richtige Modell zu finden. Es ist mir schon passiert, dass ich in ein Geschäft gegangen bin, um ein Badeslip oder Boxershorts zu kaufen und aufgrund der vorgestellten Modelle und der erhaltenen Beratung schließlich einen Badestrings gekauft habe.
Ab 2013-2014 habe ich dann keine mehr in Geschäften gefunden und habe sie nur noch online gekauft, bei eBay, Amazon und vielen anderen. Ich bestelle regelmäßig bei Etsy, wo die Auswahl riesig ist.
Meistens bei Dexer oder EasyFunShop (Manstore), bei JP-beach und Dream Luxury hab ich ebenfalls schon bestellt. Stationäre Läden die Badestrings führen sind mir keine bekannt.
Also meinen nächsten kaufe ich hier auf Gran Canaria. Bin heute um 11:30 Uhr Ortszeit angekommen.
Mein Koffer allerdings nicht.
Jetzt ist mein Badestring Bestand von 12 auf NULL gesunken und auch ca. 15 Wäschestrings sind weg.
Ich habe für die nächsten 6 Tage genau das, was ich jetzt anhabe und den Notfallkauf:
2 T-Shirts neu, 2 Wäschestrings neu, 2 paar Socken.
Morgen 2 Hosen und wahrscheinlich einen Badestring für 50,- Euro....
Laden habe ich schon, ich war auch schon da. Wollte aber mal bis morgen warten, man weiß ja nie... gibt auch keine echte Auswahl.
Entweder eins von ca. 25 Poser-Modellen oder einen der beiden anderen...