Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 682 times
Been thanked: 309 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

wie lange hast du das Etikett drauf gebügelt?

Lg
Stringby
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Hab vorsichtig angefangen, aber so gute 10 sek. braucht es schon damit es hält, die Buchstaben waren schwieriger als das Logo.
Bügeleisen auf 2.
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 64 times
Been thanked: 82 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Spanien)

Beitrag von maxthong777 »

Hallo! Es ist schon eine Weile her, seit ich hier war! Ein Urlaub in Alicante im Tanga und natürlich eine wunderbare Bräune.

Bild
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Was ist das für ein Modell?
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 64 times
Been thanked: 82 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von maxthong777 »

Brand iswim.
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Rainer88 »

Grüße aus Santa Cruz.
Nicht mal der einzige Mann im String , eben einen orangen String im Wasser gesehen. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1340
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 768 times
Been thanked: 822 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Jetzt schicken manche Männer ihre Strings schon alleine los. :lol:
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Na es steckte schon einer drin, gut gebräunt und schlank. :lol:
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Beiträge: 439
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 991 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Berlin Thong »

Rainer88 hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 13:58 Grüße aus Santa Cruz.
= Parque Marítimo César Manrique?

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. ;)
# freedomofpeach
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Rainer88 »

Berlin Thong hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 15:41
Rainer88 hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 13:58 Grüße aus Santa Cruz.
= Parque Marítimo César Manrique?
Si si 👌
Der Eintritt kostet als Resident etwa die Hälfte. 😉
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. ;)
Antworten