Hallo,
für diejenigen, die häufig in Hotels oder Resorts mit privatem Strand Urlaub machen, wie handhabt ihr den Weg zwischen dem Zimmer und dem Strand? Tragt ihr überm String einen Cover-up, wie ein Pareo, Shorts, oder einfach ein T-Shirt, oder geht ihr direkt ohne Cover-up ? Ändern sich eure Kleidungsgewohnheiten je nach Atmosphäre, dem Standard des Hotels oder dem Reiseziel, sei es in Europa oder zum Beispiel in der Karibik?
Bei mir hängt es stark von der Stimmung im Resort ab. Am ersten Tag trage ich lieber kurze Shorts und ein T-Shirt oder Tanktop, um erst einmal ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen. Manchmal, wenn ich mich von Anfang an wohlfühle, nimm ich einen Pareo und bleibe oben ohne. Wenn die Stimmung eher entspannt ist, ziehe ich ein längeres Tanktop an, das den Po bedeckt. Wenn ich mich aber frei fühle und nicht durch Bereiche wie die Hotellobby muss – was oft bei Resorts mit weitläufigen tropischen Gärten der Fall ist – lasse ich den Cover-up weg und verlasse mein Zimmer nur mit meinem Badestring.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Meinungen und Anekdoten, wie man sich in den Gemeinschaftsbereichen bequem und gleichzeitig angemessen fühlt, ohne sich zu sehr exponiert zu fühlen. Freue mich darauf, von euch zu lesen!
Der Weg zum Strand im Hotel / Resort : Cover-up oder nicht?
- Stringer2005
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 43 times
- Dikdekok
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 13 times
Re: Der Weg zum Strand im Hotel / Resort : Cover-up oder nicht?
Wir buchen immer nur kleinere Apartments/Hotels und Immer mit Schwimmbad. Ich gehe immer nur im String vom Zimmer zum Pool hin und her.
Wenn das Hotel direkt am Strand liegt, auch so zum Strand. Aber wenn ich über eine öffentliche Straße muss, ziehe ich immer mindestens eine kurze Hose an.
Dik
Wenn das Hotel direkt am Strand liegt, auch so zum Strand. Aber wenn ich über eine öffentliche Straße muss, ziehe ich immer mindestens eine kurze Hose an.
Dik