Treffen Ruhrgebiet / Umgebung

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 509 times
Been thanked: 474 times
Re: Treffen Ruhrgebiet / Umgebung

Beitrag von emjay »

"Also ich werde um 20:45 Uhr am linken Wassersprudler sein und einen Maracuja-Cocktail in der linken (wichtig!) Hand halten."
--
"Ach so, ich dachte, wir treffen uns draußen auf der Liegewiese. Aber Moment mal, ist es da um die Zeit noch hell genug? Was, wenn ich den String nicht erkenne?"
--
"Mist, stimmt auch wieder. Wie wäre es dann, wenn wir uns vom Bademeister ausrufen ließen?"
--
"Dass ich da nicht drauf gekommen bin. Aber was soll er denn sagen? Wir müssen ihm doch irgendwas mitteilen!"
--
(grübel) "Ich hab's, wir lassen einfach die Stringträger ausrufen!" :lol:

Viel Spaß! 8-)
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von un_known »

"Alle Stringträger bitte zum Schwimmmeister" :mrgreen:
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1671 times
Been thanked: 220 times

Beitrag von haenschen15.4 »

@emjay: "köstlich"!! :lol:
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 127 times
Been thanked: 205 times

Beitrag von immerstring »

War denn jemand bei der Party? Wie waren Altersschnitt, Publikum und String-Häufigkeit?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von Olliboy »

Moin, ich war mit einer Freundin da, mit mir habe ich 2 Männer im String gesehen
überwiegend junge Leute bis auf ein paar Ausnahmen.
String Häufigkeit würde ich bei 90 % angeben.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Mit dir 2, also lediglich noch ein weiterer Mann, aber ihr habt euch dann doch nicht angesprochen?
stringessen
Stringträger
Has thanked: 29 times
Been thanked: 92 times

Beitrag von stringessen »

Hallo Ihr Lieben,

hier dann ein etwas ausführlicherer Bericht von gestern.

Draußen ein ungewöhnliches Bild: Anstehen zum Einlass. 2 Schlangen junger Menschen an dessen Ende für viele eine Ausweiskontrolle und für alle eine Taschenkontrolle durchgeführt wurde. Man verbot das Mitbringen von Ess- und Trinkbarem...

Drinnen, nach dem Umziehen, bin ich ohne Handtuch in die Halle gegangen, um mich umzusehen. Das hätte ich besser mitgenommen. Die wenigen Liegen und Stühle waren schnell vergriffen. Ich habe eine Runde durch die Halle gemacht. Einmal von der Mitte zum DJ-Pult, vor dem ein Pulk tanzte. Von dort an der Cocktail-Bar vorbei, einmal um das Becken herum bis zur anderen Gastronomie. Dort habe ich mich dann eine Weile in einem Durchgang aufgehalten und einfach nur die verbeigehenden Leute beobachtet.

Olliboy's Einschätzung von ca. 90 % Strings unter den weiblichen Besuchern kann ich insofern bestätigen. Und ich muss zugeben, es hat was, den Damen in dieser Kleidung beim Tanzen zuzusehen. Das gibt es in keiner Disco!

Das Alter des Publikums würde ich im Durchschnitt zwischen 22 und 26 Jahren einschätzen. Nur ca. 40-50 Personen dürften jenseits der 50-Jahres-Grenze gewesen sein. Der älteste Mann war ca. 60 und mit einem Rollator unterwegs, die älteste Frau war sicher auch deutlich in den 60ern.
Bei den Männern gab es Olli und mich im String, ca. 10 der Jungs hatten hautenge, knappe Badeslips an. Der wirklich gesamte Rest des männlichen Publikums trug Boxershorts oder ähnliches. Bei manchem Besucher konnte man den Eindruck gewinnen, dass die sich gar nicht erst umgezogen haben, weil unter der Boxer noch eine weitere (Unter-)hose sichtbar getragen wurde.
Ein paar Besucher waren bis auf die Schuhe sogar komplett gekleidet: Kleid, Hose/Hemd bzw. Hose/Bluse waren dabei. Ob das vielleicht irgendwelche Funktionäre waren oder so, kann ich nicht sagen.

Nachdem ich Olli und die Freundin, mit der er da war, erkannt habe, habe ich mir ein Getränk geholt und mich in denselben Pool gesetzt. Nach kurzer Zeit hatten wir Blickkontakt, jeder wusste, wer der andere ist, und nach kurzer Zeit bin ich zu den beiden rübergegangen.
Also ja, wir haben uns unterhalten, es war auch mehr als ein "Hallo".

Nach einiger Zeit trennten sich die Wege wieder.

Ich war leider ohne Begleitung da und habe auch niemanden sonst dort gekannt. Ich war dann eine Weile erst im Gesyir-Becken und dann im Whirl-Pool und habe von dort die tanzende Menge beobachtet, was - wie ich schon geschrieben habe - wirklich was hat. Gegen 23:00 Uhr hatte ich genug von der Musik, habe mich bei Olli und der Freundin verabschiedet und den Heimweg angetreten.

Alles in Allem eine schöne Veranstaltung. Ich würde auch nochmal hingehen, jedoch nicht alleine. Im besten Fall mit einer kleinen Gruppe.

Was den (eigenen) String angeht: Ich hatte keinen einzigen Kommentar vernommen, kein Gekicher, niemand zeigte auf mich. Ich war auch mehrfach im Umkleidebereich am Spint, zur Toilette am Herren-Urinal bei heller Beleuchtung, 2x in der Schlange an der Gastro, auf der Tanzfläche, im Außenbereich - nirgends gab es irgendeine wahrnehmbare Reaktion auf mich.

Diesbezogen habe ich mich dort pudelwohl gefühlt.

Ich hoffe, das war ausführlich genug ;)

LG Julian
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Mehr als ausführlich, vielen Dank. Ich habe einen guten Einblick bekommen und sehe mich bestätigt, dass ich als Ü50 nicht die Zielgruppe bin. Wobei ich mich auch vor zwanzig Jahren da nicht hingetraut hätte. Das war vorgestern übrigens das letzte Mal; die Party wird es nicht wieder geben.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1671 times
Been thanked: 220 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Danke für den ausführlichen Bericht. Gut, daß ich nicht dort war. Absolut indiskutabele Veranstaltung . Schon das "Mitbringverbot" ist rechtswidrig.
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von Olliboy »

Ab ca. 23 Uhr geht in den Kabinen ordentlich die Post ab, Türen klappern im Takt das typische geklatsche der Oberschenkel 😜😂.... Wir waren auch dabei. 😁😁😁
Antworten