Stringbody im Hallenbad?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BlackThong87
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Stringbody im Hallenbad?

Beitrag von BlackThong87 »

Hallo Zusammen,

hat von Euch schonmal jemand einen Badebody im Hallenbad oder in der Therme getragen? Ich möchte morgen Abend mit meiner Frau in die Therme Bad Steben fahren und weil es mir hin und wieder etwas zu kalt ist, würde ich gerne den Rio Body von JP-beach tragen. Das erspart mir dann einen lästigen Bademantel.

Ich würde mich über eure Erfahrungen oder Meinungen freuen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 509 times
Been thanked: 463 times
Re: Stringbody im Hallenbad?

Beitrag von emjay »

Wende dich notfalls mal direkt an @bernhard_S.

Abgesehen davon frage ich mich, inwiefern hiermit ein Bademantel ersetzt wird. Aufgrund des String-Hinterteils kann (bzw. sollte evtl.) man sich nicht einfach irgendwo so hinsetzen, und wenn der Body nass ist, gibt es Verdunstungskälte.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 738 times
Been thanked: 175 times

Beitrag von Berlin Thong »

Erstmal finde ich es natürlich toll, dass Deine Frau dich beim Stringbody tragen unterstützt und
akzeptiert, davon träumen sicherlich einige, vom Partner/in die Unterstützung/Akzeptanz hierfür
zu erhalten.

Einen Badestring irgendwo in einem deutschen Hallenbad / Therme zu tragen sollte eigentlich
überall möglich sein, aber leider gibt es da immer mal unterschiedliche Ansichten bei den
Betreibern. Und wo es nicht erwünscht ist, würde ich dann auch nicht mehr hingehen (wollen).

Als Mann einen Stringbody zu tragen (und öffentlich zu zeigen) sollte eigentlich auch möglich
sein, aber ich bin da weniger optimistisch, was die Akzeptanz angeht, aber versuchen kannst
Du es gerne und uns berichten.
# freedomofpeach
BlackThong87
Stringträger

Einen Badestring habe ich schon getragen, als ich mit meiner Frau dort war. Das war überhaupt kein Thema und niemanden hat es gestört. Was das Thema Body angeht, werde ich dann einfach meine Erfahrung sammeln und es austesten. Als Backup nehme ich einfach einen normalen Badestring mit.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 227 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von bernhard_S »

Ich gehe regelmäßig im Stringbody oder in einem zum Stringbadeanzug umgearbeiteten adidas-Badeanzug in Thermalbäder. Ich war auch schon in der Bad Stebener Therme - es hat keinen gestört, weder die Badeaufsicht noch die anderen Badegäste. Also, nur zu im Badestringbody in die Therme gehen und sich ganz normal benehmen. Und berichte dann, wie es war.
Gruß - Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
BlackThong87
Stringträger

So Freunde, ich war mit meiner Frau in Bad Steben, einen Body habe ich nicht getragen. Ich hatte einen dabei, habe aber wiedermal gekniffen. Tut mir leid.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 509 times
Been thanked: 463 times

Beitrag von emjay »

Ich verstehe, dass es ärgerlich für einen selbst ist, wenn man ein Vorhaben, was einen vielleicht Überwindung kostet, doch nicht umsetzt.

Aber "für uns" braucht es dir nicht leid zu tun. Die hoffentlich dennoch vorhandene Freude am Thermenbesuch ist wichtiger.

Hast du denn einen Badestring angehabt?
BlackThong87
Stringträger

Ja, einen Badestring hatte ich an, habe auch keine anderen Badehosen mehr. Ich wickel auch kein Handtuch drum oder trage einen Bademantel, da ich diesbezüglich absolut selbstsicher bin. Nur das Tragen eines Bodys habe ich mich halt nicht getraut. Das wird aber noch, beim String hat es auch irgendwann funktioniert.
Kenny
Stringträger
Has thanked: 86 times
Been thanked: 128 times

Beitrag von Kenny »

Meint ihr man
20250227_125609.png
könnte sowas im Hallenbad tragen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 227 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von bernhard_S »

Kenny hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 12:38 Meint ihr man könnte sowas im Hallenbad tragen?
Aber sicher! Da werden sicherlich einige gucken, aber es wird keiner etwas sagen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten