Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
stringessen
Stringträger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 82 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringessen »

emjay hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 21:38 "Halt, Sie da im Tanga!!!"
[...]
Aber sagen Sie mal, warum sprechen Sie dauernd von String? Sie haben doch 'nen Tanga an."
--- "Vergessen Sie's!" :lol:
Ich schrei mich weg...
Mal sehen, ob sich das am Mittwoch ähnlich abspielt...
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 500 times
Been thanked: 451 times

Beitrag von emjay »

Ich hoffe, es kam rüber, dass es um eine humorvolle Antwort auf Hans' freundlichen Hinweis zu den Umbaumaßnahmen ging. ;)

Weder gibt es Hans' App im Appstore noch hat sich überhaupt ein solcher Dialog zugetragen.
RamonCH
G-String Träger
Been thanked: 26 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Frankreich)

Beitrag von RamonCH »

Ich war heute in Südfrankreich am Plage de Rochelongue im roten JOR String baden. War der einzige im Sting, weder anderen Mann noch eine Frau im Sting gesehen. Die Stringdichte ist hier sehr gering, dafür gibt es viele FKK Strände.
Markus
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von Markus »

Ich war gestern in Lübeck - Priwall - sehr zu empfehlen :)
Und heute war ich in Scharbeutz.
Alles easy.
lostisland
G-String Träger
Has thanked: 217 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von lostisland »

Heute in der Niederrhein-Therme. :)
Es darf gerne geraten welcher Hersteller. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
bodo90
Stringträger
Been thanked: 5 times

Beitrag von bodo90 »

Rumburak75 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:59 Heute wieder 1 1/2 Stunden Bahnen geschwommen. Bäderland Hamburg. Schön war's.
In welcher Schwimmhalle in HH war das? Die Bäderland GMbH gehören ja alle städtischen Frei- und Schwimmhallen in HH.

Die AGBs sind super schwammig.
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 46 times

Beitrag von Jäger82 »

emjay hat geschrieben: So 7. Sep 2025, 22:41 Heute Abend war ich ab ca. 19 Uhr im Atlantis in Dorsten. Aufgrund der Zeitknappheit und weil ich gestern bereits saunieren war, habe ich dieses Mal den reinen Badeintritt via Ruhrtopcard (entspricht Tageskarte für 14,50 EUR) gewählt.

Unter die Dusche und rein ins Bad. Das Sportbecken war teilweise durch Ausländer belegt, die, wenn man es wohlwollend sehen mag, schwimmen übten (OK, das ist wichtig), ansonsten könnte man es auch als Planscherei ansehen, die man auch im Spaßbecken (aber dort natürlich ohne Startblock) hätte absolvieren können. Aber es war genug anderer freier Platz.

Der innenliegende Spaßteil ist eher trostlos. Weder die "Sprudelliegen" noch der Strömungskanal waren in Betrieb. Ein winziger Was-auch-immer-Pool (er sprudelte jedenfalls nicht) war durch Ausländer belegt.

Was gab's zu sehen? Keinen Mann im String, das war aber auch klar. Für einen Badeslip oder eine knappe Pants musste man auch suchen, aber immerhin gab es die. Bei den Jugendlichen natürlich Schlabberhosen. Sieht das lächerlich aus, wenn die triefend mit heraushängendem Taschen-Futter rumlaufen. Aber ich habe heute das erste Mal eine Jugendliche gesehen, die wohl Partnerlook zugesagt hatte und genau wie ihr Begleiter in Schlabberhosen rumlief. Tja, und die besondere Schwimmkleidung einer bestimmten Religionsgruppe, bei einem Mädchen wie ein Neoprenanzug aus schwarzem Stoff wirkend, ansonsten auch Gewand ähnlich. Im Bad selbst liefen auch zwei Frauen mit ausgeprägtem "Gewand" rum. War mir nicht sicher, ob das getrocknete Schwimmkleidung oder schlicht Straßenkleidung war. Ich brauche jedenfalls nichts von diesem Bekleidungsspektrum zu sehen.

Definitive auf meinen Badestring gemünzte Reaktionen gab es nicht. Auch vom Personal völlige Nichtbeachtung.

Das Atlantis kann ich nur für Saunagäste (18,50 bzw. 22,- EUR) empfehlen, welche auch mal ein paar Bahnen im Sportbecken ziehen wollen. Für reine Badnutzer sind 11,50 EUR für drei Stunden und 14,50 EUR für die Tageskarte zu viel, auch wenn man sich im Sommer im Außenbereich evtl. eine der wenigen Liegen sichern kann, um etwas auszuruhen oder zu lesen.
Anfang der 2000er war ich mit meiner Freundin gerne Abends da.
Inzwischen ist das Bad leider tatsächlich völlig von Menschen wegen denen es die Securitys in Schwimmbädern gibt in Beschlag genommen worden.
Matzestring
Stringträger
Been thanked: 8 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Baleraren)

Beitrag von Matzestring »

Bin zur Zeit auf Mallorca, entgegen meinen Gewohnheiten nicht am Es Trenc sondern in Cala Millor. Bei den Damen sind knappe Tangas auch hier gut verbreitet. Schlechter siehts bei den Herren aus. Doch zufällig konnte ich einen im roten Tanga Richtung Wasser gehend sehen. Ich hatte meinen blauen, dünnen Seidenstring an, leichter Bulge. G-String ist auch geplant. Bislang null Kommentare und die Stringträgerin unweit von mir hat jetzt auch nicht gerade weg gesehen :roll: Nur: Es Trenc ist halt doch schöner. :D
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 46 times

Beitrag von Jäger82 »

10.9.25

Rheinbad Wesel.
Habe Heute mal einen Tag frei gemacht und bin zu 9 Uhr ins Bahia gefahren.
Mittwochs Damensauna.... Hätte ich mal besser nachgeschaut.

Von dort bin ich dann als Alternative zum neuen Rheinbad in Wesel gefahren.
Gute Entscheidung!
Als ich um 10 Uhr ankam, war noch Mutti Baby Schwimmen im Spaßbecken.
Also erstmal in die Sauna.
Eine Stunde später waren nur noch etwa 5 Senioren im Becken.
Da habe ich mich mit einem JP-beach Hot Hipster String ins Wasser getraut.
Handtuch abgelegt und rein.

Gegen Ende meiner Badezeit bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe das Becken direkt
gegenüber der Bademeister Kabine verlassen und bin von dort zu meinem Handtuch gelaufen.
Für mich als Angsthase ein großer Schritt.

Den ganzen Tag keine erkennbaren Reaktionen.
Es waren aber auch keinerlei Jugendliche anwesend.
Die Bademeisterin hat sich irgendwie einen zurecht geschmunzelt.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1655 times
Been thanked: 214 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Keine Angst im Rheinbad Wesel. Als ich dort fast durchs gesamte Bad (zwecks Erkundung) gegangen bin, waren ca. 5 Aufsichtsleute zu "passieren" - alles kein Problem. Auch anstehen an der (ziemlich lahmen) Rutsche problemlos.
Antworten