Treffen Ruhrgebiet / Umgebung

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
stringessen
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Treffen Ruhrgebiet / Umgebung

Beitrag von stringessen »

Hallo Leute,

alle hier angegeben Orte sind - von Haltern abgesehen - sehr weit von hier weg.
Ich frage daher hier: Gibt es Interessierte unter Euch, die ein Ziel im Ruhrgebiet und der direkten Umgebung gemeinschaftlich ansteuern wollen würden?

Dann bitte ich Euch hier oder als PN den jeweiligen Ort oder das jeweilige Ziel zu posten. Ich würde es gerne organisieren. Erst checken, ob, wer (von) wo, dann die Terminfindung.

Ich würde mich freuen.

LG,
Julian

EDIT (laufend):

Liste der Mitstreiter:
  • stringessen
  • ollieboy
  • Person 1 aus PN
Zuletzt geändert von stringessen am Do 21. Aug 2025, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 2 times

Re: Treffen Ruhrgebiet / Umgebung

Beitrag von Olliboy »

Moin, am 19.9.25 Aquapark Oberhausen ab 19 Uhr
stringessen
Stringträger

Hallo Ihr Lieben,

der Vorschlag von Olliboy ist aus meiner Sicht mal richtig, richtig gut.
An diesem Tag ist ab 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr (!) die Veranstaltung Midnight Island

Das wird wohl in diesem Jahr zum letzten Mal so durchgeführt.

https://www.aquapark-oberhausen.com/inf ... ght-island
Nachts im Schwimmbad | Midnight Island – Das Finale 2025
Präsentiert von der SPARDA-BANK WEST
Freitag, 19. September 2025 · 20:00 – 03:00 Uhr

Ein Schwimmbad. Eine Nacht. Eine Insel.
Zum letzten Mal in diesem Jahr verwandelt sich der AQUApark in eine leuchtende Bühne für eines der außergewöhnlichsten Eventformate der Region: Midnight Island – das große Finale 2025.

Das erwartet Sie:
  • Spektakuläre Inszenierungen aus Licht, Wasser und Musik
  • Nachtbaden im Erlebnisbecken, Geysirbecken, auf Rutschen oder mit Schwimmtieren
  • Elektronische Sounds regionaler Top-DJs
  • Foodtrucks, Cocktails und unvergleichliche Vibes bis in die Nacht
  • Eine Eventreihe, die Spaßbad und Nachtkultur auf besondere Weise verbindet
Tickets:
Die zweite Ticketphase ist bereits gestartet. Tickets sind ab 20,00 € im Vorverkauf erhältlich.

Hinweis:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Ein Konzept, das es so nur einmal gibt – und eine Nacht, die in Erinnerung bleibt. Seien Sie dabei, wenn Midnight Island in die große Finalrunde 2025 geht.

Ganz unabhängig davon, ob sich hier jetzt eine Gruppe bildet oder nicht - ich werde da sein. MEINE Karte hab ich schon gekauft.
Mal sehen, ob meine Tochter und ihr neuer Freund daran Interesse haben.
Dann wäre da auch schon mal die Katze aus dem Sack:
stringessen hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 01:44 Jetzt - ganz frisch - hat meine Tochter einen Freund, der schon in den 30ern ist. Da wird die Familie dann wieder um eine Person größer, ggf. auch um die Eltern. Ich werde mich nicht verstecken, mich nicht anders anziehen oder sowas... :D
Also von meiner Seite einen fetten Dank an Ollieboy für den Vorschlag.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch einige bis viele Mitstreiter hier.

Ich werde gleich mal versuchen, den Initialbeitrag zu editieren und eine Liste einzufügen. Die könnte ich immer erweitern.

habt einen schönen Tag und ein super Wochenende!

LG Julian
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 2 times

Beitrag von Olliboy »

Ich werde natürlich auch dabei sein,im String natürlich....
stringessen
Stringträger

Hallo Leute,

wer an diesem Event interessiert ist:
Ich habe heute mit dem Verantwortlichen Manager für dieses Event telefoniert, weil ich wissen wollte, wie das mit den Verzehrmarken funktioniert, warum das nicht über den Chip geht und wie ich mir diese Veranstaltung so vorzustellen habe.

Harte Fakten:
  • Das Bad wird um 19:00 Uhr geräumt.
  • (Erst) um 20:00 Uhr ist Einlass zur Veranstaltung
  • Die Musik ist Elektro in der Grundausrichtung, dabei aber Mainstream
  • Die Verzehrmarken bringen: 1 Marke Erfrischungsgetränke, 2 Marken Cocktails, Longdrinks
  • Der Food-Truck hat 3 Marken für Currywurst Pommes genommen, wird aber wahrscheinlich nicht da sein.
    Die Speisen stammen also dann von der Haus-Gastro. Wurst 1 Marke, Frikadelle 1 Marke usw.
  • Die Verzehrmarken sind Wasserfest und sollen gut halten, dass sie nicht verloren gehen können

Dann habe ich noch nach Kleiderordnung gefragt:
Frei zitiert:
"Sie müssen Badetextilien verwenden. Klar, die jungen Leute haben unter der Badeshorts häufig noch normale Shorts drunter. Das können wir aber nicht sehr engmaschig kontrollieren. Wir würden unsere Gäste dafür woanders vernachlässigen. Kommen Sie, wie Sie sich wohl fühlen.
Sie können auch im String-Tanga kommen, auch das ist OK".
Ich habe ihm nach einer kurzen Schreck-Sekunde gesagt, dass ich genau das beabsichtige und er wünschte mir viel Spaß bei dem Aufenthalt.

Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob ggf. kurzentschlossene "Kollegen" auch an der Abendkasse noch eine Karte kaufen können. Er meinte, dass die letzten 5 Veranstaltungen ausgebucht waren und es sich empfiehlt, die Karte schon vorher zu haben. Die Verzehrmarken können vor Ort erworben werden. Dass die überhaupt im Shop angeboten werden, passiert auf einen Wunsch einer "Community" hin.

LG
Julian
Antworten