Bodyaware
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 473 times
- Been thanked: 414 times
Eine weitere Marke, welche im Forum selten erwähnt wird, ist Bodyaware aus dem Vereinigten Königreich.
Sie haben Unterwäsche und Bademode. Ich verlinke hier den Badestring, einen "echten" String-Tanga, welcher einen ungewöhnlichen Schnitt hat und durch die hintere Schlaufe auf Höhe des angesetzten Dreiecks etwas rustikal auf mich wirkt.
Mit 55,95 EUR alles andere als günstig. Der Versand kommt auf 7,95 GBP. Für Bestellungen unter 150,- EUR werden die EU-Einfuhrabgaben bereits vor berechnet und abgeführt. Die UK-Umsatzsteuer wird abgezogen.
https://bodyaware.com/products/sport-swim-thong-black
Sie haben Unterwäsche und Bademode. Ich verlinke hier den Badestring, einen "echten" String-Tanga, welcher einen ungewöhnlichen Schnitt hat und durch die hintere Schlaufe auf Höhe des angesetzten Dreiecks etwas rustikal auf mich wirkt.
Mit 55,95 EUR alles andere als günstig. Der Versand kommt auf 7,95 GBP. Für Bestellungen unter 150,- EUR werden die EU-Einfuhrabgaben bereits vor berechnet und abgeführt. Die UK-Umsatzsteuer wird abgezogen.
https://bodyaware.com/products/sport-swim-thong-black
- Stringtastic
- String Fanatiker
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 259 times
Re: Bodyaware
Bodyaware ist zzt. einer meiner Lieblingsmarken.
Haben zwar nicht so viele verschiedene Serien, aber sehr angenehme Stoffe.
Die Stringbodies sind für mich eine der bequemsten überhaupt.
Mein Favorite String ist der V-String - ein extrem geiles Teil. Trägt sich super und fühlt sich spitze an. Ein Hauch von Nichts. Wenig support aber ein tolles freies Gefühl wenn man drinsteckt.
Die Badestrings habe ich auch gesehen. Sind wirklich etwas teuer und haben einen, ich sag mal interessanten Schnitt.
Was ich aber bei fast allen Herstellern bemerke, ist dass der Preis für Badestrings sehr hoch ist.
Haben zwar nicht so viele verschiedene Serien, aber sehr angenehme Stoffe.
Die Stringbodies sind für mich eine der bequemsten überhaupt.
Mein Favorite String ist der V-String - ein extrem geiles Teil. Trägt sich super und fühlt sich spitze an. Ein Hauch von Nichts. Wenig support aber ein tolles freies Gefühl wenn man drinsteckt.
Die Badestrings habe ich auch gesehen. Sind wirklich etwas teuer und haben einen, ich sag mal interessanten Schnitt.
Was ich aber bei fast allen Herstellern bemerke, ist dass der Preis für Badestrings sehr hoch ist.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 169 times
Gegenüber MANstore finde ich hier die Stringbodys (z. B. Wild Side Thong Bodysuit) sogar preiswert und gut tragbar.
# freedomofpeach
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 330 times
Könnt ihr was zu den Größen sagen, wie sie ausfallen? Analog zu Modellen von Manstore, JOR und Co.?
- Stringtastic
- String Fanatiker
mMn gibt es bereits zwischen JOR und Manstore einen Größenunterschied.Thongfan82 hat geschrieben: ↑Mo 28. Jul 2025, 20:25 Könnt ihr was zu den Größen sagen, wie sie ausfallen? Analog zu Modellen von Manstore, JOR und Co.?
Ich würde sagen Im Vergleich zu Manstore fällt Bodyaware etwas größer aus.
Evtl. wäre in deinem Fall dann eine Nummer kleiner die bessere Wahl.
- Thongfan82
- Microstring Träger
Ich habe gerade meine beiden bestellten Badestrings in blau und schwarz bekommen und ich muss nach der ersten Anprobe sagen, dass sie mir echt gut gefallen! Da freue ich mich schon drauf sie am Wochenende entweder in Roermond am See oder in Euskirchen in der Therme auszuführen 

- Stringtastic
- String Fanatiker
Hab mir auch überlegt einen zu kaufen. War mir dann aber wegen des schnittes unsicher. Hast du eventuell Fotos wo man den Schnitt besser erkennen kann ?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1069 times
- Been thanked: 274 times
Wo fährst Du dann in Roermond hin?Thongfan82 hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 15:30 Ich habe gerade meine beiden bestellten Badestrings in blau und schwarz bekommen und ich muss nach der ersten Anprobe sagen, dass sie mir echt gut gefallen! Da freue ich mich schon drauf sie am Wochenende entweder in Roermond am See oder in Euskirchen in der Therme auszuführen![]()
- Thongfan82
- Microstring Träger
Ja, die sind vom Schnitt her schon etwas anders, als die meisten Badestrings. Sie erinnern mich eher an manche Unterwäsche-Modelle - aber ohne extrem zu sein. Bilder mache ich gerne die Tage mal.
In Roermond fahre ich meistens ins Palmbeach. Das ist ein Beachclub mit Strand und Wiesen in der Area-X. Da kann man sowohl sonnen, schwimmen und SUP-fahren.
In Roermond fahre ich meistens ins Palmbeach. Das ist ein Beachclub mit Strand und Wiesen in der Area-X. Da kann man sowohl sonnen, schwimmen und SUP-fahren.