Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1073 times
Been thanked: 276 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

chris hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 23:31 Nach Kühlungsborn ging es noch eine Woche nach Boltenhagen.

Kann euch die Ostsee zum Stringtragen nur empfehlen. Nutzt den Sommer!
Du hast aber auch eine tolle Figur zum String tragen.
chab
Stringträger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 175 times

Beitrag von chab »

Gestern und heute morgen im Rolandsbad Paderborn. Bei dem Wetter füllt es sich doch recht schnell im Bad und durch die Schulferien sind natürlich gerade im vorderen Bereich beim Nichtschwimmer viele Kinder mit Eltern anzutreffen.

Ich lag aber hinterm Schwimmer, wie immer in meinem HOM Black Rock G-String. Eigentlich ein Unterwäsche-String, allerdings Mikrofaser und schnelltrocknend. Durch das Muster weniger durchsichtig und abzeichnend als ein Plumes. Es hat wieder niemanden interessiert. Ich denke es werden die meisten um mich herum registriert haben, aber ich habe kein Getuschel oder Gestarre wahrgenommen. Auf dem Weg ins Wasser entschuldigte sich eine Frau, dass sie so lange braucht, um ins "kalte" Wasser zu kommen, dabei aber kein Blick oder Kommentar zu meiner Badekleidung. Beim Abduschen wartete ein mittelalter Mann lächelnd bis ich fertig war.

Gestern hatte ich einen Skinzwear G-String an und meinte von einem Pärchen in den 30ern hinter mir auf der Liegewiese folgendes vernommen zu haben? Sie zu ihm: "Das ist doch nicht eklig, ist doch nur ein Arsch..." – Kann mich aber auch verhört haben :D

Insgesamt wieder sehr gemischte Badebekleidung beim Publikum. Ein paar Frauen in Strings, aber eher wenige. Männer und Jungs fast ausnahmslos in Shorts.

IMG_2928.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 474 times
Been thanked: 415 times

Beitrag von emjay »

Nutzt du unter dem Badetuch noch eine weitere Unterlage?
chab
Stringträger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 175 times

Beitrag von chab »

Ja, ist ne Yogamatte... ist bequemer, wenn es etwas gepolstert ist und das Handtuch bekommt keine Matschflecken :)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1613 times
Been thanked: 196 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Stimmt. Und ist besser als die früher üblichen Schilfmatten zum Aufwickeln.
Christian1974
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von Christian1974 »

Freibad Sälzer Lagune in Salzkotten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 276 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute an der Talsperre Muldenberg und hatte eine blau gemusterten von Roberto Lucca an. Neben mir lag ein älterer Herr. Als er sah was ich anhatte, stand er auf und ist näher an mich herangetreten. Ich dachte schon, jetzt kommt eine Moralpredigt. Weit gefehlt. Er hat mich ca. 2 min angesehen, ich lag auf dem Bauch und als ich mich auf den Rücken legte, lächelte er freundlich und wünschte mir noch einen schönen und erholsamen Nachmittag. Ca. 2 m entfernt lag ein junges Pärchen. Er in Badeshort und sie in Bikini. Sie hat es weniger Interessiert, sie haben nur rüber gesehen.
Christian1974
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 47 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)

Beitrag von Christian1974 »

Letzte Woche in Kroatien, kein Problem!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 474 times
Been thanked: 415 times

Beitrag von emjay »

wilddieb6 hat geschrieben: Do 14. Aug 2025, 14:37 Er hat mich ca. 2 min angesehen, ich lag auf dem Bauch und als ich mich auf den Rücken legte, lächelte er freundlich und wünschte mir noch einen schönen und erholsamen Nachmittag.
Also ich hätte mich unwohl gefühlt, wenn ich wüsste, dass da jemand für diesen langen Zeitraum neben mir steht und mich beobachtet.
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 276 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von wilddieb6 »

Er hat ja keine Fotos gemacht. Und ich sage immer: Mein Arsch kann es sich leisten.
Antworten