Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Eine junge Frau die über ein Abluftgitter lief und durch den Wind Ihr kurzes Kleid à la Marylin Monroe nach oben wehte. Ein kurzer Blick auf Ihren knackigen Hintern im String war zu erhaschen bevor Sie Ihr Kleid nach unten zog.
Hätte der Moment etwas länger gedauert, wäre ich sicherlich mit meinem Auto in den vorausfahrenden reingebrettert.
Gestern am Ulmer Hauptbahnhof. Eine junge Frau, ca. 17 Jahre lief vor mir die Treppe hoch. Sie trug eine helle Leinenhose. Darunter konnte man gut ein dunkles String Dreieck erkennen. Dazu ein bauchfreies Top. Es war zum Reinbeißen Der Po hat so schön gewackelt bei jedem Schritt. OMG.. Bitte mehr davon liebe Mädels!
Ich war letztes Wochenende auf dem M'era Luna Festival in Hildesheim und da waren einige Frauen, die einen String in Kombination mit Netzstrümpfen getragen haben.
Gestern in EM beim Weinfest ,Dutzende von Frauen mit Stringblitzer unterwegs ,aber eine so um die dreißig trug ein mehr oder weniger durchsichtiges Kleid darunter einen weißen Spitzenstring es war ein Mega anblick!
drmarbuse hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 12:06
eigentlich sind String ja gedacht, damit man sie nicht unter der normalen Kleidung sieht, ich behaupte aber, einige Frauen tragen den String bewusst so, dass man ihn erkennen oder sehen kann.
Ja, stimmt wahrscheinlich.
Aber wenn wir jetzt eine Umfrage starten würden, wie viele Männer dasselbe machen, wären wir wahrscheinlich überrascht.