Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 631 times
- Been thanked: 688 times
Das stimmt und wurde vor einigen Jahren klargestellt, nachdem es in der Niederrhein-Therme in Duisburg kurzzeitig ein Stringverbot mit Hinweis auf Familien mit Kindern sowie (fremde) Kulturen gegeben hatte.
-
godolfin
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 15 times
Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings
In der Badeordnung des Naturerlebnisbad Boizenburg/Elbe sind sogar explizit mankinis als erlaubt aufgeführt - aber das wird nun vielleicht zu ot
-
godolfin
- G-String Träger
ich vermute Du hattest einen "normalen" Badestring an?akstringer hat geschrieben: ↑Do 24. Jul 2025, 06:56 Also, gestern waren gefühlt 20 Frauen im String da vor Ort. Ok vielleicht auch nur 10, ich weiß es nicht hab es einfach nicht gezählt. Als Mann war ich der einzige, hatte aber gar keine Probleme. Weder mit Personal noch mit sonst wem.
-
akstringer
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 10 times
-
godolfin
- G-String Träger
Ich war letzte Woche in 2 "Revierpark"-Bädern - im G-String. War total locker - habe keine Kommentare bemerkt. Wäre schön wenn es im Miramar auch so sein könnte (glaube noch nicht mal "oben ohne" ist dort erlaubt).
Re: Miramar untersagt Strings
Doch das Thema muss aber mal diskutiert werden im Forum.Thongfan82 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2024, 13:47 Leute, unterlasst doch einfach das Fragen danach - dass es möglich ist, wissen wir durch unseren eigenen Erfahrungen. Mit solchen Fragen machen wir ein Thema auf, das wir nicht wollen...!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 631 times
- Been thanked: 688 times
Der von dir zitierte Beitrag besagt, dass wir vorab keine schriftlichen Fragen im Sinne einer "String-Erlaubnis" an
die Bäder richten sollten. Über die Erfahrungen in den jeweiligen Bädern darf und soll natürlich diskutiert werden.
die Bäder richten sollten. Über die Erfahrungen in den jeweiligen Bädern darf und soll natürlich diskutiert werden.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1764 times
- Been thanked: 310 times
Seinerzeit bin ich auf der Suche nach einer Bäderliste ("was geht wo") zum Forum gestoßen. Vielleicht
könnte ein Softwarekundiger aus den bisherigen Berichten eine solche Tabellen Liste erstellen.
könnte ein Softwarekundiger aus den bisherigen Berichten eine solche Tabellen Liste erstellen.
-
godolfin
- G-String Träger
Moin, war eventuell gestern beim ersten FKK-Abend 2026 (oder auch sonst in letzter Zeit)
jemand dort und kann kurz berichten wie es mit Strings dort gehandhabt wird?
jemand dort und kann kurz berichten wie es mit Strings dort gehandhabt wird?
Ich will am Montag hin und werde berichten….. das letzte Mal im String war ich dort vor dem Brand …… damals wars kein Problem und ich war auch nicht der einzige Mann im String ……