Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
godolfin
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von godolfin »

ich vermute seit dem ersten Posting war niemand aus dem Forum im string im MIRAMAR? Wenn das Verbot tatsächlich von "ganz oben" kommt dann wäre das sehr schade. Es gab ja in der Vergangenheit schon ab und zu mal Personal die Stringträger abgemahnt hatten, aber dann war es ein andermal wieder ok...
akstringer
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von akstringer »

Also, gestern waren gefühlt 20 Frauen im String da vor Ort. Ok vielleicht auch nur 10, ich weiß es nicht hab es einfach nicht gezählt. Als Mann war ich der einzige, hatte aber gar keine Probleme. Weder mit Personal noch mit sonst wem.
godolfin
Stringträger

Beitrag von godolfin »

Ok, Danke - dann ist das so wie vorher, es hängt vom einzelnen Personal ab, oder es hat sich halt niemand "beschwert" - über einen hübschen Frauen Po im knappen String beschwert sich wohl kaum jemand...
Viele Bäder/Thermen haben ja mittlerweile nur noch die Vorgabe dass die Badebekleidung den Schambereich bedecken muss, u.a. in den "Revierpark-Thermen", selbst im Kristall Palm Beach in Stein ist oben ohne erlaubt.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 447 times
Been thanked: 382 times

Beitrag von emjay »

Das stimmt und wurde vor einigen Jahren klargestellt, nachdem es in der Niederrhein-Therme in Duisburg kurzzeitig ein Stringverbot mit Hinweis auf Familien mit Kindern sowie (fremde) Kulturen gegeben hatte.
godolfin
Stringträger

Beitrag von godolfin »

In der Badeordnung des Naturerlebnisbad Boizenburg/Elbe sind sogar explizit mankinis als erlaubt aufgeführt - aber das wird nun vielleicht zu ot
godolfin
Stringträger

Beitrag von godolfin »

akstringer hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 06:56 Also, gestern waren gefühlt 20 Frauen im String da vor Ort. Ok vielleicht auch nur 10, ich weiß es nicht hab es einfach nicht gezählt. Als Mann war ich der einzige, hatte aber gar keine Probleme. Weder mit Personal noch mit sonst wem.
ich vermute Du hattest einen "normalen" Badestring an?
akstringer
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von akstringer »

Ja keine extremen Varianten.
Antworten