Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
StringBoy85
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mai 2024, 10:38
Has thanked: 19 times
Been thanked: 205 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBoy85 »

Nach dem die Sonne endlich mal wieder lacht hab ich mich sofort in meinen Joe Snyder geschmissen und genieße die Sonne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StringBoy85
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mai 2024, 10:38
Has thanked: 19 times
Been thanked: 205 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBoy85 »

Heute mal im roten Joe Snyder zu Hause am Pool. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 265 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

StringBoy85 hat geschrieben: So 20. Jul 2025, 12:25 Heute mal im roten Joe Snyder zu Hause am Pool. :D
Sieht sehr schön und sehr sexy aus. Gestern und vorgestern war ich mit meiner Freundin am Oedter See in Linz.
Wir beide trugen Strings. Sie einen von Calzedonia und ich trug zwei von Manstore.
QString
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 14:33
Has thanked: 16 times
Been thanked: 63 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Sweden)

Beitrag von QString »

Am Hjälmaren in Schweden in einem Petit Q.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
David1981
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 1. Jul 2025, 09:25
Has thanked: 88 times
Been thanked: 94 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von David1981 »

Liege gerade in Zandvoort. Leider bin ich wohl wieder der einzige männlichen Stringträger hier. Kein anderer in Sicht. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Spanien)

Beitrag von Rainer88 »

Heute an einem Strand in der Nähe von Huelva in Spanien.
Nur Spanier hier, es geht prüde zu , selbst bei den Damen eher wenig Strings.
Der Strand Nachbar fand es wörtlich übersetzt zum weglaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 304 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund »

Hoffentlich kommt die Sonne die nächsten Tage noch mehr raus.☺️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von f.j. »

Martin1978 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 09:58 Wir beide trugen Strings. Sie einen von Calzedonia und ich trug zwei von Manstore.
Zwei?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1340
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 768 times
Been thanked: 822 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Erst den einen, dann den anderen, vermute ich. :lol:
wolfi
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
Has thanked: 356 times
Been thanked: 213 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Griechenland)

Beitrag von wolfi »

Heute den ganzen Tag im String an Strand der Costa Navarino am Peloponnes in Griechenland.

Hat mal wieder niemanden interessiert. Zuerst ein schwarzer Badestring von CTP (UK), damit sind wir dann mit dem Kindern zwei Stunden
in der Brandung herumgesprungen und nach dem Abtrocknen ein schwarzer Badestring von eleMar.

Meine Frau wie immer in den knappen Brazilians von Calzedonia, heuer mit besonders schönem Blau.

Die Stringdichte ist hier am Peloponnes aber grundsätzlich geringer als z.B. in Italien, auf Santorini oder in Spanien. Anders als dort sieht man hier unter tags auch einen nennenswerten Anteil (rd. 50 %) junger Frauen mit "klassisch" (=altmodisch :twisted: ) geschnittenen Höschen - wobei am späten Nachmittag/ Abend die knappen Schnitte wieder zunehmen, anscheinend kommen da die hipperen/ modischeren Mädels nach der Arbeit auch noch kurz am Strand vorbei.
Antworten