Wow, der hellblaue String und dein gebräunter Körper – das sieht echt sexy aus!
Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
Alan2022
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
Microstringer
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
Ich bin heute ab circa 10.30 Uhr im Freibad Kleinfeldchen in Wiesbaden und werde einen Micostring anziehen.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1184 times
- Been thanked: 331 times
Coole Bilder. Hört sich nach einem schönen Urlaub an. Der String steht dir sehr gut.Alan2022 hat geschrieben: ↑Sa 12. Jul 2025, 09:57 Ich war heute zwar nicht in der Sonne, aber vor Kurzem war ich im Urlaub, natürlich im String. In dem Resort war die Stimmung total entspannt: Jeder hat gemacht, was er wollte, ohne dass jemand blöd geguckt hat. Badeshorts, Slip, oben ohne oder sogar ganz nackt auf einem Teil vom Strand – alles war erlaubt, und niemand hat sich drüber aufgeregt. Das war echt ein Gefühl von Freiheit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1184 times
- Been thanked: 331 times
Gestern Abend bei meinen Eltern im Garten gelegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
David1981
- G-String Träger
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 80 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)
Gerade im Moment in Scheveningen am Strand
Und es sind recht viele Stringträgerinnen die ich heute sehe.
Leider habe ich aber noch nie einen anderen männlichen Stringträger gesehen. Egal wo ich bisher war.
Und es sind recht viele Stringträgerinnen die ich heute sehe.
Leider habe ich aber noch nie einen anderen männlichen Stringträger gesehen. Egal wo ich bisher war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von David1981 am So 13. Jul 2025, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 400 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Spanien)
Gerade am Freibad Madrid Retiro, bei herrlichstem Sonnenschein. In meinen diesjährigen Lieblings-Badestring von Muscleskins.
- Rainer88
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 205 times
Da kann man ja sehr viel auswählen an Schnitten, Farben, Stoffen, Bundstärke usw.MisterThong76 hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 14:15 Gerade am Freibad Madrid Retiro, bei herrlichstem Sonnenschein. In meinen diesjährigen Lieblings-Badestring von Muscleskins.
Gibt es da eine Empfehlung von dir? z.B. was vom Schnitt und Größe vergleichbar ist mit Joe Snyder oder Manstore das wäre top,
hab das Gefühl da würde ich erstmal 5 Stück kaufen müssen bis man weiß was man braucht
-
Alan2022
Rainer88 : Wenn man die Wahl zwischen mehreren Badestringschnitten hat, die sich ein bisschen ähneln, will man manchmal einfach… alle haben 
- marcosanchez
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 4 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Schweiz)
War heute mal wieder auf der Werdinsel in Zürich.
3 andere Männer waren im String da, abgesehen von all den FKK Menschen und paar Schlabberhosenträger
Nur einschlafen hätte ich nicht sollen. Sonnenbrand mit 3 x verschobenen String.... komische Tanline das
3 andere Männer waren im String da, abgesehen von all den FKK Menschen und paar Schlabberhosenträger
Nur einschlafen hätte ich nicht sollen. Sonnenbrand mit 3 x verschobenen String.... komische Tanline das
- MagicLife
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 176 times
Heute an die Pöhl mit String.