Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1522 times
Been thanked: 179 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

MO, 30.06.25 Les bains des Saillon - im schönsten Dorf der frz.sprachigen Schweiz. Das Bad war mittel besucht, leider nur ein Paar (er ca. 45, sie sehr braun ca. 35 eventuell Thai oder Philippinen) im fraisefarbenen Stringbikini. Lagen aber nur in der Sonne. Ich fiel kaum auf im orangen bodyart mit Silikonbaendern, nur nachmittags in der 90°(Textil-) Sauna Getuschel von einem jungen Lesbenpaar. Wie immer kein anderer M im String. Wegen eines aufziehenden Gewitters schon um 15h40 rausgegangen.
navythong
G-String Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von navythong »

Am Noordsee Strand von Renesse. Super Wetter!
Morgen wieder da hin.
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 151 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ocraM »

Heute wieder am Flaucher gewesen - sonnen, baden und Tanline optimieren 8-)
14552B56-A681-4BB3-857D-BE59DC4B0808.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CR89
Stringträger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von CR89 »

jffs1913 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 15:18 Gestern im Dantebad München.
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...

Im Dantebad war ich auch schon das ein oder andere Mal. Da hatte ich keine Hemmungen mehr. Dort war aber auch mein „erstes Mal“ glaub ich. Auch bei mir war die Frauen-String Dichte recht hoch. Also ich kann es empfehlen.
navythong
G-String Träger

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von navythong »

Heute Mittag zum Nordsee Strand. Brouwersdam bei Ouddorp, Zeeland.
chab
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von chab »

IMG_2400.jpeg
Heute vor der Arbeit noch schnell ein paar Bahnen im Freibad gezogen. Bei einer großen Gruppe von Studierenden/Schülern (mit Hitzefrei?!) waren einige Mädels im String zu sehen. Auf der Wiese war auch schon einiges los für die Uhrzeit. Ein paar Handtuchnachbarn gesellten sich zur mir, allerdings wurde ich mit meinem Joe Snyder ziemlich ignoriert. Habe kein Gestarre oder Getuschel mitbekommen, ggf. ein paar Mal Irritation als sie mich zum ersten Mal erblickt hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 409 times
Been thanked: 358 times

Beitrag von emjay »

Farbe und Schnitt stehen dir wirklich gut. 8-)
navythong
G-String Träger

Beitrag von navythong »

Tolles bild! Schoener String auch. Hintenseite habe ich gerne etwas kleiner. Aber du siehst gut aus!
chab
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von chab »

navythong hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 14:26 Tolles bild! Schoener String auch. Hintenseite habe ich gerne etwas kleiner. Aber du siehst gut aus!
Dankeschön :oops:

Ja, geht mir ähnlich. Es gibt leider nicht so viele Modelle, die hinten möglichst knapp, aber mit Dreieck sind und gleichzeitig vorne nicht alles rausfallen lassen oder als Bulge präsentieren.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 647 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von Berlin Thong »

chab hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 11:56 Heute vor der Arbeit noch schnell ein paar Bahnen im Freibad gezogen. Ein paar Handtuchnachbarn gesellten sich zur mir,
allerdings wurde ich mit meinem Joe Snyder ziemlich ignoriert.
Schnitt und Farbe gefällt mir sehr gut, welches Modell von Joe Snyder ist das denn?
# freedomofpeach
Antworten