String in Rehaklinik
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Beiträge: 151
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 137 times
String in Rehaklinik
Hallo Leute, werde demnächst in eine Rehaklinik gehen. War schon mal jemand von euch zur Reha und kann mir sagen wie es dort mit Badestrings aussieht ob man sie dort tragen darf oder ob die Therapeuten es verbieten. Währe dankbar für Tipps.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 338 times
- Been thanked: 170 times
Re: String in Rehaklinik
Ich war im letzten Herbst in Bad Homburg zur Reha und habe bei der Wassergymnastik immer einen String angehabt. Weder von den Mitpatienten noch vom Reha Personal kamen irgendwelche Bemerkungen. Einmal nahm eine Physiopraktikantin teil. Sie trug einen Badeanzug mit sehr hohem Beinausschnitt. Am Ende der Gymnastik war ihr das Unterteil vollständig in die Poritze gewandert und sie trug somit einen astreinen Stringbadeanzug....
Also, nicht fragen, nicht zaudern und zögern, sondern einfach machen und im String teilnehmen!
Also, nicht fragen, nicht zaudern und zögern, sondern einfach machen und im String teilnehmen!
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 769 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: String in Rehaklinik
Nichts für ungut @stringdoktor, aber ich wundere mich über solche abstrakten Fragen. Es gibt ja keine "Reha-Ordnung" in Deutschland, wo man sich mit dem Thema String beschäftigt. Wenn, müsste man über eine konkrete Reha-Klinik diskutieren.
Ansonsten entweder einfach machen oder zunächst die Lage sondieren und sich dann anpassen. Ein Aufenthalt dauert ja üblicherweise einige Zeit.
Ansonsten entweder einfach machen oder zunächst die Lage sondieren und sich dann anpassen. Ein Aufenthalt dauert ja üblicherweise einige Zeit.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Beiträge: 151
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 137 times
Re: String in Rehaklinik
ich finde diese Frage nicht abstrakt, sonst hätte ich sie nicht gestellt aber da ich nur Strings besitze müsste ich mir dann noch was anderes besorgen.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 769 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: String in Rehaklinik
OK, das verstehe ich. Wobei jetzt Multipacks nach dem Motto "7 Slips in der Dose" von Tom Tailor etc. jetzt auch nicht die Rieseninvestition sind.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 440
- Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 993 times
- Been thanked: 305 times
- Kontaktdaten:
Re: String in Rehaklinik
Was ich an seiner Stelle jedoch erst machen würde, wenn man mich direkt darauf anspricht.
Wir sprechen ja hier nur von Unterwäsche und "normalen" Badestring?, bei bei Fetisch- oder
Sexy-Underwear hätte ichauch meine Bedenken. Aber manchmal macht man(n) sich zu viele
Gedanken...
Fazit: Einfach machen und sich lieber auf die Gesundheit konzentrieren!
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 769 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: String in Rehaklinik
Ich weiß ja nicht, wo die Klinik ist, aber sollte es wirklich zu einer abschlägigen Äußerung seitens der Klinik kommen, hätte ich wenig Lust, den gerade begonnenen Aufenthalt mit einer Fahrt in die nächste Großstadt zu verkomplizieren.
Aber ich sehe gerade, dass ich die Einschränkung auf Bademode nicht bemerkt habe. Es geht also darum, Badestring nutzen oder zusätzlich Badeslip/-pants kaufen.
Aber ich sehe gerade, dass ich die Einschränkung auf Bademode nicht bemerkt habe. Es geht also darum, Badestring nutzen oder zusätzlich Badeslip/-pants kaufen.
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 95 times
Re: String in Rehaklinik
Was ihr euch immer alle Gedanke um sowas macht. String beim Arzt? String auf Kreta? String bei der Reha? String am Badesee?…….
Trägst du den String für dich oder für die anderen um deren Meinung gerecht zu werden. Trag ihn, was glaubst du wird passieren? Evakuierung des Schwimmbads? Deutschland weites Rehaverbot an allen Kliniken? Bloßstellung beim Abendessen vor versammelter Patientenschar? Meine Herren…. Im Jahr 2025 sich solche Gedanken zu machen.
Trägst du den String für dich oder für die anderen um deren Meinung gerecht zu werden. Trag ihn, was glaubst du wird passieren? Evakuierung des Schwimmbads? Deutschland weites Rehaverbot an allen Kliniken? Bloßstellung beim Abendessen vor versammelter Patientenschar? Meine Herren…. Im Jahr 2025 sich solche Gedanken zu machen.
Re: String in Rehaklinik
Was macht ihr euch bloß Gedanken. Ich trage immer und überall Frauen Strings auch welche mit Spitze, habe noch nie negative Erfahrungen im Gegenteil die Leute waren positiv überrascht und wenn. Wenn ich mich im Laden z.B. New Yorker geortet habe das die Frauen Strings für mich sein sollen, finden das die Verkäuferinnen Mega Klasse und haben mir sogar noch Strings empfohlen die sehr gut verkauft werden bzw. die sie selber tragen.
- Stringent
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
- Wohnort: Rodalben
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 97 times
Re: String in Rehaklinik
Hallo Sportsfreunde,
zuerst meinen herzlichen Dank an @stringdoktor für das Thema, das es durchaus verdient, einmal näher beleuchtet zu werden. Ich war letztes Jahr im Sommer drei Wochen in der Reha-Klinik Schwäbische Alb in Bad Urach, und habe mir dort diesen Spaß erlaubt, oder besser gesagt, gegönnt.
Hatte drei Strings, in unterschiedlichen Designs dabei, einer davon sogar ein G-String, und alle drei kamen sowohl im Außen- wie Innenpool, auch während der Wassergymnastik, zum Einsatz -- mit durchweg positivem Feedback. Die Idee vor meiner Abreise, in der Reha mal im String in Erscheinung zu treten, hatte einen gewissen Reiz für mich, und erwies sich dann als goldrichtig. Rückblickend mein Fazit aus dieser Reha: Männer traut euch, es ist ein Moderator, macht sehr viel Spaß, und der überwiegende Teil der Frauen sieht es gern. Auch für andere Kliniken dürfte das gleiche gelten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo in einer solchen Klinik eine Hausordnung existiert, die den Männern das String tragen verbietet.
In diesem Sinne, viele Grüße an alle jetzigen und zukünftigen Reha-Gäste, String an und Spaß haben.
Stringent
zuerst meinen herzlichen Dank an @stringdoktor für das Thema, das es durchaus verdient, einmal näher beleuchtet zu werden. Ich war letztes Jahr im Sommer drei Wochen in der Reha-Klinik Schwäbische Alb in Bad Urach, und habe mir dort diesen Spaß erlaubt, oder besser gesagt, gegönnt.
Hatte drei Strings, in unterschiedlichen Designs dabei, einer davon sogar ein G-String, und alle drei kamen sowohl im Außen- wie Innenpool, auch während der Wassergymnastik, zum Einsatz -- mit durchweg positivem Feedback. Die Idee vor meiner Abreise, in der Reha mal im String in Erscheinung zu treten, hatte einen gewissen Reiz für mich, und erwies sich dann als goldrichtig. Rückblickend mein Fazit aus dieser Reha: Männer traut euch, es ist ein Moderator, macht sehr viel Spaß, und der überwiegende Teil der Frauen sieht es gern. Auch für andere Kliniken dürfte das gleiche gelten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo in einer solchen Klinik eine Hausordnung existiert, die den Männern das String tragen verbietet.
In diesem Sinne, viele Grüße an alle jetzigen und zukünftigen Reha-Gäste, String an und Spaß haben.
Stringent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.