Badestring und Po betonen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
BlackTanga#

Badestring und Po betonen

Beitrag von BlackTanga# »

Hallo,
bei einigen eurer Fotos fällt mir auf, dass der Po so richtig schön betont bzw. geformt wird.
Habt ihr da Modellvorschläge oder tragt ihr den String einfach 1 Nummer enger dass der Po hervorgehoben wird.
Mir gefällt das sehr gut. Habe aber noch nicht das passende Modell gefunden. Und wenn ich ihn zwei Nummer kleiner trage werden leider auch die Speckfalten seitlich sichtbar.
Ich freue mich über Anregungen eurerseits.

Ein Beispiel Foto von Christian am 18.8.24 um 23:59 in Kategorie. Wo lagt ihr heute ...

Der Po wird m E extrem betont
Zuletzt geändert von BlackTanga# am Mi 11. Sep 2024, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 196 times
Been thanked: 508 times

Re: Badestring und Po betonen

Beitrag von integrator »

Hast du mal ein Beispiel Bild? Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz verstanden :-)
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 642 times
Been thanked: 136 times

Beitrag von Berlin Thong »

Wenn ich bei Unterwäsche zum Beispiel Trunks die Größe M habe, dann kaufe ich bei (Herren-) Strings die gleiche Größe also M. Wenn ich ein oder zwei (?) Nummern kleiner kaufen würde, dann wird es doch auch vorne enger oder? :?

Glaube eher das andere Faktoren wie viel mehr Bewegung, lieber mal die Treppe als den Fahrstuhl nehmen, Pobacken mal häufiger anspannen, Sit ups usw. den Po betonen / formen.
# freedomofpeach
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 64 times
Been thanked: 131 times

Beitrag von Rhenus »

BlackTanga# hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 07:20 Und wenn ich ihn zwei Nummer kleiner trage werden leider auch die Speckfalten seitlich sichtbar.
Du siehst ja selbst, dass (zu) kleine Strings bei deinem "Problem" nicht weiterhelfen. Es liegt im Wesen dieses Kleidungsstücks, dass es den Po nicht formt (wie auch?), sondern einfach unbedeckt präsentiert. Ein String macht aus einem Schlabber- oder Hängepo nun einfach mal keinen schön geformten Knackpo, egal wie gross oder klein du ihn trägst. Er macht aus dem Ist kein Soll sprich "so hätte ich's gern".
Berlin Thong hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 09:22Glaube eher das andere Faktoren wie viel mehr Bewegung, lieber mal die Treppe als den Fahrstuhl nehmen, Pobacken mal häufiger anspannen, Sit ups usw. den Po betonen / formen.
Das ist bestimmt der richtige Ansatz, auch wenn gelegentliches Treppensteigen zu wenig bringt. Es braucht vielmehr gezieltes, mehrmaliges wöchentliches Training. Du wirst also kaum um viele tiefe Squats (Ass to grass), Hip Thrusts und dergleichen mehr rumkommen. Trainingsanleitungen gibt es im Netz mehr als genug, der Po ist ja das Sorgenkind sehr vieler Frauen. Männer geben's einfach nicht zu, sie können ja ihren wenig vorteilhaft geformten Po einfach in einer Schlabberbade- oder Unterhose verbergen - es sei denn, sie gehören zu der Minderheit, die Strings tragen (wollen).

Einen einfacheren, weniger mühsamen Weg zum schönen Po gibt es nur, wenn dich die Natur genetisch stark bevorzugt hat. Etwa so, wie es der ehemalige erfolgreiche und muskulöse Radrennfahrer und mehrfache Zeitfahr-Weltmeister Fabian Cancellara mal sinngemäss in einem Interview spasseshalber sagte: "Meine Beinmuskeln beginnen bereits zu wachsen, wenn ich nur schon in die Muki-Bude reinschaue." Das nenne ich genetisch bevorzugt.
Zuletzt geändert von Rhenus am Mo 9. Sep 2024, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Küstenjunge
G-String Träger
Has thanked: 69 times
Been thanked: 104 times

Beitrag von Küstenjunge »

Ich finde es gibt hier zahlreiche Fotos die deine Aussage nicht stützen. Abgehangenes Fleisch folgt halt der Erdanziehungskraft. Stopfe ich mir jeden Abend eine Packung Chips in den Bauch und fahre meine 10 Kilometer Arbeitsweg mit dem Auto statt z.B. dem Fahrrad, ja dann sieht der Po im String in der Tat nicht schön geformt aus. Treibt man ggf. Sport und ernährt sich gesund, sollte das mit dem schönen Po im String fast von alleine laufen, sogar in der passenden Konfektionsgröße ;)
hilodental
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von hilodental »

Kann meinen Vorrrednern nur zustimmen! Mich hat das Stringtragen dazu motiviert meinen Poppes etwas zu trainieren. Mache deswegen seit zwei Jahren Krafttraining und bewusst Kniebeugen (mit Gewicht) und Hip-Thrusts, mindestens zwei mal die Woche. Langsam aber sicher sehe ich Erfolge und mag wie mein Hinterteil nun im String aussieht.

Daher mein Tipp: Sehe es als Chance, wenn der String einen zum Sport motiviert, dann freut sich am Ende noch der ganze Körper.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von Mike »

Rhenus hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 10:42
Du siehst ja selbst, dass (zu) kleine Strings bei deinem "Problem" nicht weiterhelfen. Es liegt im Wesen dieses Kleidungsstücks, dass es den Po nicht formt (wie auch?), sondern einfach unbedeckt präsentiert. Ein String macht aus einem Schlabber- oder Hängepo nun einfach mal keinen schön geformten Knackpo, egal wie groß oder klein du ihn trägst. Er macht aus dem Ist kein Soll sprich "so hätte ich's gern".
So ganz stimmt das nicht;)
Dadurch dass der string die Backen teilt und mit dem Dreieck drüber rundet, sieht das schon runder aus und akzentuiert die Backen stärker als bei einer Unter-/Badehose die den Po zu einem Stück zusammendrückt wie ein Slip.
Deshalb tragen viele Frauen in engen Hosen ja Strings…
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 64 times
Been thanked: 131 times

Beitrag von Rhenus »

Runder und akzentuierter aussehen kann nur, was schon entsprechend geformt ist oder in eine entsprechende Form gezwängt wird.

Was schlabbert und runterhängt, muss daher eher gestützt und hoch- und zusammengehalten werden, z.B. mit einer gut geformten Brief oder bei manchen Damen einem Schlüpfer unter der engen Hose oder dem Abendkleid. Stützen und formen kann der String nun mal mangels Stoff nicht, aber einen bereits wohlgeformten und straffen (weil trainierten) Po visuell optimal in Szene setzen, das hingegen kann und tut der String. Er ist sozusagen der Bilderrahmen für das Gemälde Po ... :mrgreen:
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 45 times
Been thanked: 212 times

Beitrag von reddevil83 »

Rhenus hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 11:55
..... aber einen bereits wohlgeformten und straffen (weil trainierten) Po visuell optimal in Szene setzen, das hingegen kann und tut der String. Er ist sozusagen der Bilderrahmen für das Gemälde Po ... :mrgreen:
Das hast du sehr schön gesagt :-)
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 142 times
Been thanked: 206 times

Beitrag von Heizer »

Bevor ich die Fotos hier im Forum gesehen hatte wäre ich nicht auf die Idee gekommen das man nicht immer optimal aussehen muß sondern nur veruchen braucht sich einiger Maßen in Szene zusetzen . Das was auf meinne Fotos zusehen ist das ist die ungeschminkte Wahrheit eben mit Fehlern .Es alles anderes als Profiarbeit . Wie würde wohl Po mit Stütze aussehen . Dazu bräuchte es sowas wie den BH . Es gibt solche Teile wo man einen Srick um den Hals hat . Ob dadurch die Position des Pos verbessert wird soll Jeder für sich herrausfinden . :D
Opera Samsung Browser
Antworten