Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
… heute in pink am Flaucher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Beiträge: 37
- Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cheekystringfan am So 25. Aug 2024, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 265
- Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
- Has thanked: 684 times
- Been thanked: 310 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Am See ja. Aber sonst, Freibad oder therme absolutes Nein!Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 07:53 Am Samstag auf der Dachterrasse. Hab neue Wäsche bekommen und den gelben Cheeky von Manstore getestet, wie transparent er wird wenn er nass wird. Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
LG
Stringby
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 769 times
- Been thanked: 828 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Wenn mit "Öffentlichkeit" die Gegenwart anderer Personen an "üblichen Orten" gemeint ist, möchte ich dieser Aussage widersprechen.Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 07:53 Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Irgendwo am See lass ich es mir noch irgendwo einreden, aber im Freibad/therme sehe ich das absolut kritisch. Vor allem schadet es dem Ruf aller Männer die gerne Strings oder ähnlich knappes tragen, und schlussendlich kommen wieder irgendwelche Verbote daher über die man sich hier dann furchtbar beschwert.
Irgendwo am See lass ich es mir noch irgendwo einreden, aber im Freibad/therme sehe ich das absolut kritisch. Vor allem schadet es dem Ruf aller Männer die gerne Strings oder ähnlich knappes tragen, und schlussendlich kommen wieder irgendwelche Verbote daher über die man sich hier dann furchtbar beschwert.
-
lovetostring
- Stringträger
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
- Wohnort: somewhere over the rainbow
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 66 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Der Cheeky von Manstore scheint mir kein Badestring zu sein, daher würde ich den auch nicht zum Baden/Schwimmen tragen. Anders der String von Wojoer in türkis: Der sieht aus der Rückansicht ziemlich sexy aus und ich finde die Farbe auch sehr passend.
Hinsichtlich der Transparen im Freibad finde ich, solang man nicht durchs Bad läuft um sich zu präsentieren, ist gegen eine leichte Transparenz nichts einzuwenden
Hinsichtlich der Transparen im Freibad finde ich, solang man nicht durchs Bad läuft um sich zu präsentieren, ist gegen eine leichte Transparenz nichts einzuwenden
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Beiträge: 37
- Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Jaaa, vielen Dank
Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 769 times
- Been thanked: 828 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Du Schlingel, dafür musst du einmal zur "Strafe" im G-String ins Bad!Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen DankGenau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen.
- Stringbody0815
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
- Wohnort: FFM Umkreis
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 25 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Das sehe ich nicht so wer definiert den was Figur ist und was nicht nur die Medien und irgendein Schönheitsideal was sich ergeben hat jeder sollte tragen können was er möchte und kann er auch für mich egal ob dick dünn alt oder was weiß ich.Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen DankGenau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Das mit den durchsichtigen Sachen im öffentlichen Bad etc ok muss nicht sein da gibt es so viele schöne sachen die nicht durchsichtig sind.
- Lennyx
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
- Wohnort: Graz
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 93 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Stringbody0815 hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:58Das sehe ich nicht so wer definiert den was Figur ist und was nicht nur die Medien und irgendein Schönheitsideal was sich ergeben hat jeder sollte tragen können was er möchte und kann er auch für mich egal ob dick dünn alt oder was weiß ich.Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen DankGenau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Das mit den durchsichtigen Sachen im öffentlichen Bad etc ok muss nicht sein da gibt es so viele schöne sachen die nicht durchsichtig sind.
Ich sehe das auch so. Ich würde niemals eine Person kritisieren oder belästigen für die Kleidung, Bademode oder Körperform die er oder sie trägt/hat.
Aber gefühlt sind draußen viele Leute, die das absolut tun. Und die ersten Male stringen waren zumindest bei mir wirklich scheiße einschüchternd. Ich glaube, man macht es sich leichter, wenn man eine konventionell attraktive Figur hat.