Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 29 times
Been thanked: 186 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ocraM »

… heute in pink am Flaucher 8-)
3D1665B1-2F6C-484A-922E-961F6D9B675D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Cheekystringfan »

:cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cheekystringfan am So 25. Aug 2024, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 684 times
Been thanked: 310 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 07:53 Am Samstag auf der Dachterrasse. Hab neue Wäsche bekommen und den gelben Cheeky von Manstore getestet, wie transparent er wird wenn er nass wird. Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
Am See ja. Aber sonst, Freibad oder therme absolutes Nein!

LG
Stringby
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 769 times
Been thanked: 828 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 07:53 Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
Wenn mit "Öffentlichkeit" die Gegenwart anderer Personen an "üblichen Orten" gemeint ist, möchte ich dieser Aussage widersprechen.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 434 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Irgendwo am See lass ich es mir noch irgendwo einreden, aber im Freibad/therme sehe ich das absolut kritisch. Vor allem schadet es dem Ruf aller Männer die gerne Strings oder ähnlich knappes tragen, und schlussendlich kommen wieder irgendwelche Verbote daher über die man sich hier dann furchtbar beschwert.
lovetostring
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
Wohnort: somewhere over the rainbow
Has thanked: 18 times
Been thanked: 66 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lovetostring »

Der Cheeky von Manstore scheint mir kein Badestring zu sein, daher würde ich den auch nicht zum Baden/Schwimmen tragen. Anders der String von Wojoer in türkis: Der sieht aus der Rückansicht ziemlich sexy aus und ich finde die Farbe auch sehr passend.
Hinsichtlich der Transparen im Freibad finde ich, solang man nicht durchs Bad läuft um sich zu präsentieren, ist gegen eine leichte Transparenz nichts einzuwenden
Cheekystringfan
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 128 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Cheekystringfan »

Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 769 times
Been thanked: 828 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen.
Du Schlingel, dafür musst du einmal zur "Strafe" im G-String ins Bad! :lol:
Benutzeravatar
Stringbody0815
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
Wohnort: FFM Umkreis
Has thanked: 16 times
Been thanked: 25 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringbody0815 »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Das sehe ich nicht so wer definiert den was Figur ist und was nicht nur die Medien und irgendein Schönheitsideal was sich ergeben hat jeder sollte tragen können was er möchte und kann er auch für mich egal ob dick dünn alt oder was weiß ich.

Das mit den durchsichtigen Sachen im öffentlichen Bad etc ok muss nicht sein da gibt es so viele schöne sachen die nicht durchsichtig sind.
Benutzeravatar
Lennyx
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 21 times
Been thanked: 93 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Lennyx »

Stringbody0815 hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:58
Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Das sehe ich nicht so wer definiert den was Figur ist und was nicht nur die Medien und irgendein Schönheitsideal was sich ergeben hat jeder sollte tragen können was er möchte und kann er auch für mich egal ob dick dünn alt oder was weiß ich.

Das mit den durchsichtigen Sachen im öffentlichen Bad etc ok muss nicht sein da gibt es so viele schöne sachen die nicht durchsichtig sind.

Ich sehe das auch so. Ich würde niemals eine Person kritisieren oder belästigen für die Kleidung, Bademode oder Körperform die er oder sie trägt/hat.
Aber gefühlt sind draußen viele Leute, die das absolut tun. Und die ersten Male stringen waren zumindest bei mir wirklich scheiße einschüchternd. Ich glaube, man macht es sich leichter, wenn man eine konventionell attraktive Figur hat.
Antworten