Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Hartl84
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
Has thanked: 65 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Hartl84 »

Hallo zusammen,
ich war heute mal am Pullinger Weiher.
Ich war denke ich mal der einzige Mann im String.
IMG_20240810_142956_edit_139161104887098.jpg
Und hier noch ein Bild der derzeitigen Tanline.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1348
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 770 times
Been thanked: 840 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Klasse 8-)
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Sieht sehr heiß aus.

Schön-scharfe Linie
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 102 times
Been thanked: 139 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von chris »

Gestern den Tag im Freibad Stadtroda genossen. Bei den Damen und jungen Frauen gab es eine bemerkenswert hohe Stringquote.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 66 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von navythong »

Am Brouwersdam bei Ouddorp in Niederlande.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bulge-Thong
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 17:18
Has thanked: 4 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Bulge-Thong »

Heute mal auf den Balkon ☀️
IMG_7029.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 150 times
Been thanked: 34 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lostisland »

Am Unterbacher See. Allerdings ohne String. Ist FKK Bild

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
marhold1
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Tschechien)

Beitrag von marhold1 »

heute am Milada-See in der Tschechischen Republik. Ich habe die Fahrt auf dem Paddleboard genossen
IMG_20240811_172144_728~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 108 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Daniel81Ism »

Aktuell am der Isar bei Ismaning
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
QString
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 14:33
Has thanked: 16 times
Been thanked: 63 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Schweden)

Beitrag von QString »

Zu Hause im Garten mit JP Jesse wetlook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten