Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 55 times
Been thanked: 40 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Küstenjung »

Ich war heute im nördlichen Brandenburg an einem kleinen sauberen See im N2N.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Lennyx
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 21 times
Been thanked: 93 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von Lennyx »

War heute auf der (zu kleinen :() Terrasse, aber mit Sonnen wars nicht so. Das Wetter ist heute nicht so gut in Graz.

War am Morgen noch im String schwimmen, war recht ereignislos aber.
Bild.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 56 times
Been thanked: 342 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von chab »

Heute Mittag wieder im Garten unseres kleinen Chalets im niederländischen Ferienpark. Im HOM Plumes.
IMG_7557.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 66 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von navythong »

Am FKK Strand in Ouddorp, Niederlande. Habe noch ein Stringer getroffen. Gemeinsam geredet und am Strand spaziert. War super!😃
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Gestern noch den Feierabend auf dem Balkon genossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 29 times
Been thanked: 186 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ocraM »

… gestern im gelben Olaf Benz am Flaucher. War übrigens nicht der einzige Mann im String :shock: . Er sonnte sich auch im String und zum Abkühlen in der Isar verzichtet er auf seinen String. Er hatte eine deutliche Tanline 8-)
53C3F71B-B2A0-47D4-9B82-111489335482.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 308 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund »

War eben im Freibad ein paar Bahnen ziehen und liege jetzt noch ein bisschen auf dem heimischen Balkon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 56 times
Been thanked: 342 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)

Beitrag von chab »

Heute noch ein letztes Mal im Garten des kleinen Chalets im niederländischen Ferienpark. Wieder im HOM Plumes.
IMG_7642.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StringBoy85
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mai 2024, 10:38
Has thanked: 19 times
Been thanked: 205 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBoy85 »

Hallo an alle,

Ich lieg heute bei uns zu Hause am Pool und Sonne mich in meinem lieblings Badestring von Joe Snyder :D

Ein schönes und Sonniges Wochenende Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 308 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund »

Heute auf dem heimischen Balkon 🤩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten