Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
War heute im Addicted Shop in Budapest und habe einen Badestring, einen Fetisch-String mit Cockring und einen Fetisch-Stringbody mit Cockring gekauft. sehr gute Verarbeitungsqualität und die Größen sind ident mit Manstore/Olaf Benz. Ja - und die Fetisch Sachen sind leider geil
Naropa hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 22:35
War heute im Addicted Shop in Budapest und habe... einen Fetish-Stringbody mit Cockring gekauft. Sehr gute Verarbeitungsqualität und die Grössen sind identisch mit Manstore/Olaf Benz. Ja - und die Fetisch Sachen sind leider geil
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 15:02
Naropa hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 22:35
War heute im Addicted Shop in Budapest und habe... einen Fetish-Stringbody mit Cockring gekauft. Sehr gute Verarbeitungsqualität und die Grössen sind identisch mit Manstore/Olaf Benz. Ja - und die Fetisch Sachen sind leider geil
Wie trägt sich das? Glaube könnte mir auch gefallen, obwohl ich noch nie einen Stringbody anprobiert habe.
Finde den Gesamtpreis sogar überraschend niedrig gegenüber den anderen genannten Marken.
Also ich hab ihn bisher nur 20 min. getragen aber es fühlt sich sehr geil an. Es wird alles sehr gepusht und macht eine dementsprechende Beule. Sitzt auch am Po und im Oberkörperbereich perfekt. Klare Kaufempfehlung mit Stand heute.