Inaktive Mitglieder

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?

Ich bin dafür und finde angemessen nach

2 Wochen
1
1%
3 Monate
8
10%
6 Monate
17
20%
1 Jahr
37
44%
2 Jahre
21
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

emjay
String Fanatiker
Has thanked: 725 times
Been thanked: 785 times
Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von emjay »

Interessehalber, was war der Grund für die Abwesenheit bzw. andersherum gefragt, was hat dich bewogen, hier wieder reinzuschauen? Und hätte dir eine Warn-Mail mit Löschankündigung für in z. B. 30 Tagen gereicht?
helpless
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von helpless »

emjay hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 08:09 z. B.
🥹, eine Seltenheit, ein DIN 5008 Abschnitt 4.5 Kenner ^^
emjay hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 08:09 Interessehalber, was war der Grund für die Abwesenheit bzw. andersherum gefragt, was hat dich bewogen, hier wieder reinzuschauen?
Ich wollte an dem Abend eigentlich schlafen und dann hab ich bei Zalando gesehen, dass tatsächlich Elessee ein Herrenstring hat. Da bin ich ja fast ausm Bett gefallen. Aber leider enttäuschend. Ich weiß nicht welche Person sich diesen komischen Schnitt ausdenkt und ob die das überhaupt selbst mal anziehen. Scheinbar nicht.

Und dann hab ich gesehen, dass es im Zalando-Thread Thema ist. Habe dort etwas dazu geschrieben.
emjay hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 08:09 Und hätte dir eine Warn-Mail mit Löschankündigung für in z. B. 30 Tagen gereicht?
In dieses E-Mail-Postfach gucke ich vielleicht einmal alle paar Jahre rein 😅
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 332 times
Been thanked: 332 times

Beitrag von Gthonger »

Bin gerade hier mal wieder am stöbern und sehe, dass rd. 1000 Mitglieder hier noch nie etwas gepostet haben, bzw. sich an der Gruppe beteiligen. :o
Bei vielen lag die letzte Anmeldung Jahre zurück. Wow - damit habe ich nicht gerechnet.
Offensichtlich müssen wir hier bei den Mitgliedern noch aktiver werden ??
Stringer aus Überzeugung :twisted:
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 725 times
Been thanked: 785 times

Beitrag von emjay »

Viele dürften sich nur registrieren, um Vollzugriff auf alle Bereiche zu erhalten.

Deswegen sollte der Admin ein Konzept erstellen bzw. umsetzen, um Null-Poster, die nach einem gewissen Zeitraum weiterhin nichts schreiben, wieder zu löschen und ebenso bis dato mehr oder minder aktive Mitglieder nach einem deutlich längeren Zeitraum zu löschen.

Ebenso sollte die Galerie abgeglichen werden.

Ich glaube nicht, dass man diese Leute irgendwie "motivieren" könnte.
Antworten