Urlaub 2024
-
specialized
- G-String Träger
- Been thanked: 35 times
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 121 times
Sorry hab vergessen den Namen zu posten. Der Strand heisst Spiaggia Isola delle Correnti. Ist ziemlich abgelegen, wird aber wegen der Statue und weil es der südlichste Punkt italiens ist doch besucht. Einfach mal bei maps eingeben.
Etwas weiter östlich ist Portopalo. War ich aber nicht, kann nichts dazu sagen...
Etwas weiter östlich ist Portopalo. War ich aber nicht, kann nichts dazu sagen...
- poohstring
- G-String Träger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 61 times
In Naxos ist es überhaupt kein Problem.specialized hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 21:01 Ich werde im Juni eine Rundreise durch Sizilien machen. Ich war noch nie dort und bin gespannt, an welchen Stränden bzw. Ecken es dort möglich ist, einen String zu tragen.
- Dikdekok
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 29 times
Re: Urlaub 2024 (Griechenland)
Ich hoffe doch auch eine ZahnbürstenString1234 hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 08:44 Im Gepäck werden sich natürlich ausschließlich Badestrings und Wäschestrings befinden.
Wir gehen im September nach Samos. Auch wieder nur im String beim/im Pool und Strand/Meer.
Unterwäsche sind immer nur Strings.
Dik
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 321 times
- Been thanked: 118 times
Re: Urlaub 2024 (Griechenland)
Diesen Sommer mache ich Urlaub in Griechenland, den Penepolesos. Meine Frau und ich machen einen Rundgang zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben Hotels mit Schwimmbad gebucht. Ich bin gespannt, wie sie reagieren, wenn ich einen String trage. Hat jemand Erfahrung damit?
No day without a string
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 584 times
- Been thanked: 277 times
Re: Urlaub 2024 (Kanaren)
Hallo,
Ich war erst vor kurzen 1 Woche auf Fuerteventura.
Natürlich nur im String. Egal ob am Strand oder Pool in der Ferienwohnung.
Es war wieder immer so schön. Als Mann war ich der einzige im String. Bei den Frauen ist der Brazilian oder String Bikini weit verbreitet.
Natürlich wurde auch sehr viel FKK betrieben. Ich war im Norden unterwegs, weil der Süden mir nicht zusagt wegen der all inklusive Bettenburgen.
LG
Stringby
Ich war erst vor kurzen 1 Woche auf Fuerteventura.
Natürlich nur im String. Egal ob am Strand oder Pool in der Ferienwohnung.
Es war wieder immer so schön. Als Mann war ich der einzige im String. Bei den Frauen ist der Brazilian oder String Bikini weit verbreitet.
Natürlich wurde auch sehr viel FKK betrieben. Ich war im Norden unterwegs, weil der Süden mir nicht zusagt wegen der all inklusive Bettenburgen.
LG
Stringby
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 58 times
Re: Urlaub 2024 (Frankreich)
Im Juni, zur Vendee in Frankreich, Longeville sur Mer.
Drei Wochen nur Strings zum Strand. Meistens von iSwim.
Noch nur 5 Wochen, dann ist es so weit!

Drei Wochen nur Strings zum Strand. Meistens von iSwim.
Noch nur 5 Wochen, dann ist es so weit!
-
Robbz001
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 110 times
Re: Urlaub 2024 (Kanaren)
Bin gerade auf Gran Canaria, in Playa del Inglés.
War schon oft hier, aber in fast zwei Wochen keinen Mann im String gesehen, das hatte ich noch nie
.
Leider heuer ziemlich windig und da war auch ich nicht so oft am Strand zu finden wie normal.
Bei Frauen ist die Stringquote sehr hoch.
Trotzdem habe ich als einziger Stringer nie irgendwas gehört. Weder positiv noch negativ. Auch im Hotel habe ich auf der Sonnenterrasse String an.
Sonnige Grüße
Robbz001
War schon oft hier, aber in fast zwei Wochen keinen Mann im String gesehen, das hatte ich noch nie
Leider heuer ziemlich windig und da war auch ich nicht so oft am Strand zu finden wie normal.
Bei Frauen ist die Stringquote sehr hoch.
Trotzdem habe ich als einziger Stringer nie irgendwas gehört. Weder positiv noch negativ. Auch im Hotel habe ich auf der Sonnenterrasse String an.
Sonnige Grüße
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 421 times
Re: Urlaub 2024
Die Sonne hat auch hier ganz schön zugeschlagen. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 901 times
- Been thanked: 277 times