Ich war schon ein paar Mal im Oliva Beach zu Gast.
Wenn man vom Hotel aus nach links wandert, dann kommt man nach ca. 4 - 5 km nach Corralejo.
Kurz bevor man ankommt sind aus Steinen gebaute runde Nischen, wo man sich ruhig sonnen kann, ob bekleidet im String oder nackt.
Alles sieht man dort.
Wenn man allerdings vom Hotel aus nach rechts wandert, dann kommt man zu den Dünen, dort sind u.a. auch runde Nischen.
Dieser Bereich ist meist von Gay's besiedelt und fast alle bewegen sich dort nackt. Was ich auch schön finde, die nackten Männer sind zu bestimmt 95 Prozent Haarfrei im Intimbereich.
Ich habe es genauso gemacht, am Hotelausgang zum Strand Shorts ausgezogen und dann im Badestring Strandwanderung meist nach rechts.
Man lernt dort fast immer jemanden kennen, mit dem es auch mal sehr erotisch werden kann.
Am 22.09. fliege ich wieder für ne Woche dort hin, mal sehen was ich dieses mal so erlebe.
Und wenn ich mal keine Lust auf wandern habe, dann halt am Pool im Badestring, hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn ich zwischendurch an die Bar gehe, ziehe ich mir aber ne Shorts drüber.
Hoffe, mein Beitrag war für den ein oder anderen hilfreich.
Könnt mich für weitere Fragen gerne privat anschreiben.
LG vom Tommy
Chris-SH hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2023, 20:08
Ich war bislang 2 Tage am Strand und habe mir jeweils in den Dünen ein Plätzchen gesucht wo ich mich entspannt Sonnen kann.
Ich bin tatsächlich vom Oliva Beach eine recht lange Strandrunde gegangen. Den String habe ich mir direkt angezogen, nachdem ich das Hotel verlassen habe.
Den ersten Tag hatte ich ein Pärchen noch weit von mir liegen (vermutlich um die 50 Jahre alt).
Der Herr hat ganz selbstverständlich eine genüssliche Brustmassage bei seiner Partnerin durchgeführt.
Ich durfte zusehen
Am zweiten Tag war es etwas krasser.
Ich legte mich gegenüber eines Pärchens in die Dünen.
Nach nicht langer Zeit hat der Herr seine Dame liebkost. Sie legte sich auf den Rücken und hat sich von ihm Fingern lassen.
Sein Schwanz wurde nach einer Weile von ihr mit der Hand stimuliert.
Beide haben von Zeit zu Zeit zu mir gesehen.
Beide sind dann irgendwann zum Höhepunkt gekommen.
Hatte ich so noch nicht erlebt…