Wo wart ihr heute im String baden?
- Gottlieb
- Stringträger
- Been thanked: 15 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Noch ein Bild in Desmiit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 88 times
leider nicht zu oft - für mich sind es 280 km fahrt und fast 50 € eintritt............BlackTanga hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2023, 00:06Das hört sich ja gut an, dieses Bad steht auch noch auf meiner Liste wo ich mal besuchen mächte. Bist du dort öffters?bernhard_S hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 13:03 die badewelt in sinsheim ist ein wahres stringerInnen-paradis - ich habe selten so viele stringerinnen auf einmal wie dort gesehen, besonders an wochenende ...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
50 EUR eintritt für die therme in sinsheim? ist die so teuer?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 88 times
am WE für bad und sauna für 4 stunden 49 € und 54 für die tageskarte....
Zuletzt geändert von bernhard_S am Di 5. Sep 2023, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Stringträger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 35 times
Am Baggersee Schlicht bei Speyer. Wochentags und zur Mittagszeit - war nicht viel los
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stramm. ists das wert?bernhard_S hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 10:11 am WE für bad und sauna für 4 stunden 49 € und 50€ für die tageskarte....
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 268 times
- Been thanked: 257 times
ob es das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. grosse thermenkomplexe haben vermutlich höhere kosten. in der therme in erding kosten vier stunden bad und sauna auch mal locker fünfzig euro. kleinere thermen sind da oft eher preiswerter.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 95 times
Oha, das ist aber trotzdem heftig. Naja kann man nichts machen. Da muss ich mal schaue ob und wann ich da rein gehe. Aber danke für die Info.
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
War auch schon in Sinsheim. Allerdings nur zu den Events, an denen FKK in der ganzen Anlage ist. Es ist sehr schön dort, wenn auch echt teuer.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Ich war heute am Peracher Badesee und habe mich dort gesonnt. Einmal bin ich auch ins Wasser gegangen, obwohl der See für mich schon kalt ist (gerade so an der Grenze). Als ich um 12 an kam, war noch nicht so viel los, aber es wurde zum späten Nachmittag mehr. Natürlich war es nicht so voll wie im Hochsommer. Keiner hat sich an meinem String gestört bzw. habe ich keinen Kommentar gehört. Bei den Frauen waren einige String Bikini dort. Zumindest habe ich eine Tan Line bekommen. Die nächsten Tage kann ich das Wetter weiterhin zu Baden und Sonnen nutzen.