Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 847 times
- Been thanked: 181 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute hatte ich meine Stringpremiere in der Carolus Therme in Aachen.
Schon lange hatte ich darüber nachgedacht einmal im String schwimmen zu gehen. Also heute ab in die Therme. In der Umkleide String angezogen, Sachen gepackt und ab auf den Hebel für die Türöffnung.
Zuerst unter die Dusche, hier bereits der erste kurze Blick vom anwesenden Mann, aber keine weitere Reaktion. Dann raus ins Bad und Tasche abgestellt und ins erste Becken. Vielleicht haben ein paar Leute geschaut, aber keine große Reaktion. Voll war es zu der Zeit allerdings noch nicht.
Zwischendurch immer wieder Pausen im Bademantel auf den Liegen und die verschiedenen Becken benutzt. Ein paar Blicke, aber keine Kommentare oder ähnliches.
Mittags wurde es dann deutlich voller, da Dienstags Student*innen-Tag ist. Weiterhin aber keine große Reaktion festgestellt.
Soweit ich es mitbekommen habe war ich der einzige Mann im String. Drei Frauen im String-Bikini. Ansonsten sehr viele lange Schlabberhosen durchsetzt mit einigen Pants und ein Paar Slips.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Schon lange hatte ich darüber nachgedacht einmal im String schwimmen zu gehen. Also heute ab in die Therme. In der Umkleide String angezogen, Sachen gepackt und ab auf den Hebel für die Türöffnung.
Zuerst unter die Dusche, hier bereits der erste kurze Blick vom anwesenden Mann, aber keine weitere Reaktion. Dann raus ins Bad und Tasche abgestellt und ins erste Becken. Vielleicht haben ein paar Leute geschaut, aber keine große Reaktion. Voll war es zu der Zeit allerdings noch nicht.
Zwischendurch immer wieder Pausen im Bademantel auf den Liegen und die verschiedenen Becken benutzt. Ein paar Blicke, aber keine Kommentare oder ähnliches.
Mittags wurde es dann deutlich voller, da Dienstags Student*innen-Tag ist. Weiterhin aber keine große Reaktion festgestellt.
Soweit ich es mitbekommen habe war ich der einzige Mann im String. Drei Frauen im String-Bikini. Ansonsten sehr viele lange Schlabberhosen durchsetzt mit einigen Pants und ein Paar Slips.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
heute war nach der sommerpause wieder ein stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. drei teilnehmer hatten sich dazu eingefunden und wie immer einen entspannten nachmittag in strings verbringen können.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
Hey, ich war heute in der Bartholomäus-Therme in Hamburg. Eine schone Therme mit Stil. Mega lockeres Publikum , Wassertemperatur 32 ° . Mit Bar am Kopfende wo man auch mal ein Bier zischen kann. Bin noch ne Weile in Hamburg und werde auf jeden Fall noch oft dort sein. Beste Grüße aus Ostfriesland
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 164 times
In 3 Wochen geht es mit meiner Freundin für 4 Tage ins Tropical Islands. Freuen uns schon sehr darauf. Haben beide genügend String Bikinis und String Badehose für mich.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 71 times
StringerInnen anwesend gewesen?Rumburak75 hat geschrieben: ↑Mi 30. Aug 2023, 22:34 Hey, ich war heute in der Bartholomäus-Therme in Hamburg. Eine schone Therme mit Stil. Mega lockeres Publikum , Wassertemperatur 32 ° . Mit Bar am Kopfende wo man auch mal ein Bier zischen kann. Bin noch ne Weile in Hamburg und werde auf jeden Fall noch oft dort sein. Beste Grüße aus Ostfriesland
-
- Microstring Träger
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 266 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (USA)
Gestern und heute wieder am Venice Beach, Kalifornien.
War wesentlich ruhiger gestern, dennoch sehr viele Frauen in String Bikinis, oder Brazil Strings.
War wesentlich ruhiger gestern, dennoch sehr viele Frauen in String Bikinis, oder Brazil Strings.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
Heute war ich im Kaifu-Bad in Hamburg. Absolut nicht zu empfehlen. Arschkalt, Umkleide total beengt und veraltet. Auf keinen Fall wieder. Ein Mädel im knappen String gesehen. Sonst eher normal. Naja, egal. Nächste Woche wieder zur Bäderland Bartholomäus-Therme. Da ist das schön muckelig warm.
Gruß aus Ostfriesland
Gruß aus Ostfriesland