Wem sagst du das. Habe die 40'er Schallmauer auch längst überschritten.
Oh, dann hast du aber meinen tiefsten Respekt verdient. Denn die deutsche Sprache ist sicherlich keine einfache Sprache.
Nun denn... alles gute nach Budweis
Badestring und der Körper dazu
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 266 times
Re: Badestring und der Körper dazu
Ich trage seit über 30 Jahre nur String. Habe mich bis heute immer viel bewegt, würde aber nicht behaupten das ich die ideale Figur habe. Aber meiner Frau gefallen die Strings, und lt. ihrer Aussage sehe ich immer noch gut aus im String.
- Lennyx
- G-String Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 55 times
Also persönlich habe ich mich nie um meine Körperform besonders geschert. Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war und mir war egal, ob ich eine Wampe habe. Erst seit ich angefangen habe zu stringen, habe ich angefangen, mich viel kritischer im Spiegel anzusehen. Ich habe jetzt 20 kg abgenommen und der Grund war ziemlich ausschließlich, damit ich besser in Strings aussehe.
Ich würde niemals eine andere Person irgendwie verurteilen für was er oder sie trägt, aber irgendwie denke ich anders darüber, wenn es mich selbst betrifft. Weiß nicht.
Ich habe in vielen Fotos der Galerie hier gesehen, dass viele hier eher auf der dünneren Seite sind. Ist das Zufall, oder macht ihr auch aktiv etwas, damit ihr gut in Strings aussieht?
Grüße,
Lenny
Ich würde niemals eine andere Person irgendwie verurteilen für was er oder sie trägt, aber irgendwie denke ich anders darüber, wenn es mich selbst betrifft. Weiß nicht.
Ich habe in vielen Fotos der Galerie hier gesehen, dass viele hier eher auf der dünneren Seite sind. Ist das Zufall, oder macht ihr auch aktiv etwas, damit ihr gut in Strings aussieht?

Grüße,
Lenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 88 times
Hi, ich persönlich finde durchtrainierte, sportliche Bodys in Strings oder Stringbody total Geil.
Nur deshalb trainiere ich.
Nur deshalb trainiere ich.
- Lennyx
- G-String Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 55 times
Finde ich cool und ich sehe es auch so!
Eigentlich wollte ich auch nicht per se dünn werden. Eine Zeit lang habe ich viel Sport gemacht und dagegen angegessen auch, damit ich nicht zu viele Muskeln verliere. Unterm Strich hat sich aber einfach meine Körperform gar nicht verändert.
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 125 times
Irritierende Aussage ... Wenn ich dich richtig verstehe, isst du, um Muskelabbau zu verhindern.
Nun, wer Sport treibt, verliert hoffentlich Fett, aber keine Muskeln* - ausser denen, die er nicht trainiert. Das nutzen z.B. (Langstrecken-) Läufer gezielt, um am Oberkörper und den Armen möglichst wenig Muskelmasse und daher möglichst wenig Gewicht über die 42.2 km weit mitschleppen zu müssen.
Viel reinfuttern (egal ob Eiweiss, Carbo oder Fett) vergrössert noch erhält Muskelmasse, sondern erhöht lediglich den Körperfettanteil. Einzig gezieltes Kraft-/Muskelaufbautraining über längere Zeit hinweg hilft gegen Muskelschwund resp. lässt Muskeln durch Hypertrophie wachsen.
* = es sei denn, man stellt von Kraft- auf Ausdauertraining um, dann reagiert der Körper darauf mit einer entsprechenden Reduktion der Muskelmasse.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?