Badestring und der Körper dazu

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Lennyx
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 21 times
Been thanked: 93 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Lennyx »

Finde das Thema auch schwierig und denke zweigeteilt drüber.

Ich persönlich habe durch Corona ein bisschen was angesetzt, aber kümmere mich darum. Außerdem habe ich eine fette lila Narbe am Hintern letztes Jahr bekommen (2020...), aber darum kümmere ich mich auch. Vorher war ich schon am Badesee im String, aber nur an wirklich abgelegenen Flecken. Mit meinem jetzigen Körper würde ich mich unwohl fühlen, grade weil ich mich unattraktiv fühlen würde momentan.

Was andere Menschen aber tragen und wie sie zu ihrem Körper stehen ist mir ziemlich wumpe. Ich habe auch schon nahe meinem Fleck am Badesee einen komplett nackten älteren Herren gesehen, der sich gesonnt hat. Und da habe ich mich einfach ein paar Meter weiter weg bewegt als sonst und gut ist.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 22 times
Been thanked: 92 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Stringlover666 »

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Mich stört das absolut gar nicht, ob die Person extrem dünn ist, normal gebaut ist oder von mir aus auch schön mollig und dick ist. Ich finde, es gibt nichts schöneres als ein String oder ein Tanga. Und ich schaue wirklich jede Person gerne an, die so etwas trägt. Das einzige, wo ich sage, das gefällt mir nicht so, wenn extrem behaarte Menschen einen String oder Tanga tragen.
Benutzeravatar
Gottlieb
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:08
Wohnort: Budweis
Been thanked: 25 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Gottlieb »

Meiner Meinung nach habe ich selbe gerade auch nicht entsprechenden Körper damit ich Badetanga oder Badestring tragen könnte
Aber wer ist vollkommen? Wahrscheinlich niemand oder ein paar Leute wie z.B. Mr. Thong...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 117 times
Been thanked: 493 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von MisterThong76 »

Ich verstehe das als Kompliment ... also danke dafür.
Wer ist denn der Körper dazu?

Die Frage eher wäre: Was versteht man(n) darunter? Und das ist eben so, wie wir Menschen eben sind, ganz verschieden.
Du hast doch -so wie ich das beurteilen kann- keine schlechte Figur! Fühlst dich wohl in deiner Unterwäsche.
Ist es doch letztlich Unterwäsche, oder von mir aus Bademode... Mode liegt ja eher im Auge des Betrachters. Also trage doch Badestrings genauso gern wie Unterwäschestrings. Darfst durchaus selbstbewusster sein.

Grüße aus London
-T-
Benutzeravatar
Gottlieb
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:08
Wohnort: Budweis
Been thanked: 25 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Gottlieb »

Ganz schlechte Figur habe ich wahrscheinlich nicht, aber optimal (obwohl ich regelmäßig turne, fahre Rad oder Spaziergänge 30 - 45KM mache) ist es auch nicht. Wenn man das Alter über 40 Jahre erreicht, wird es allmählich immer schwieriger schlank zu bleiben. Anderseits entschuldige ich mich für die zufälligen Fehler. Das Deutsch ist nicht meine Muttersprache (u.obwohl z.B. meine die Großmutter aus Österreich stammte, ich hatte nie eiene Gelegenheit es sich im Rahmen der Familie lernen oder nutzen).
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 117 times
Been thanked: 493 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von MisterThong76 »

Wem sagst du das. Habe die 40'er Schallmauer auch längst überschritten.
Oh, dann hast du aber meinen tiefsten Respekt verdient. Denn die deutsche Sprache ist sicherlich keine einfache Sprache.

Nun denn... alles gute nach Budweis
blue66
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 22 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von blue66 »

Ich trage seit über 30 Jahre nur String. Habe mich bis heute immer viel bewegt, würde aber nicht behaupten das ich die ideale Figur habe. Aber meiner Frau gefallen die Strings, und lt. ihrer Aussage sehe ich immer noch gut aus im String.
Benutzeravatar
Lennyx
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 21 times
Been thanked: 93 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Lennyx »

Also persönlich habe ich mich nie um meine Körperform besonders geschert. Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war und mir war egal, ob ich eine Wampe habe. Erst seit ich angefangen habe zu stringen, habe ich angefangen, mich viel kritischer im Spiegel anzusehen. Ich habe jetzt 20 kg abgenommen und der Grund war ziemlich ausschließlich, damit ich besser in Strings aussehe.

Ich würde niemals eine andere Person irgendwie verurteilen für was er oder sie trägt, aber irgendwie denke ich anders darüber, wenn es mich selbst betrifft. Weiß nicht.
Ich habe in vielen Fotos der Galerie hier gesehen, dass viele hier eher auf der dünneren Seite sind. Ist das Zufall, oder macht ihr auch aktiv etwas, damit ihr gut in Strings aussieht? :)

Grüße,
Lenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kenny
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 11. Feb 2025, 08:01
Wohnort: Dresden
Has thanked: 182 times
Been thanked: 161 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Kenny »

Hi, ich persönlich finde durchtrainierte, sportliche Bodys in Strings oder Stringbody total Geil.
Nur deshalb trainiere ich.
Benutzeravatar
Lennyx
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 21 times
Been thanked: 93 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Lennyx »

Kenny hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 13:23 Hi, ich persönlich finde durchtrainierte, sportliche Bodys in Strings oder Stringbody total Geil.
Nur deshalb trainiere ich.
Finde ich cool und ich sehe es auch so!

Eigentlich wollte ich auch nicht per se dünn werden. Eine Zeit lang habe ich viel Sport gemacht und dagegen angegessen auch,
damit ich nicht zu viele Muskeln verliere. Unterm Strich hat sich aber einfach meine Körperform gar nicht verändert.
Antworten