danke für Dein Verständnis, Du bist ein echter Stringer mit Deiner Einstellung. Bei mir sind Strings etwas was offensichtlich in meinen Genen angelegt ist. Ich habe schon als Knabe im Vorschulalter meine Badehosen immer zusammengeschoben, vielleicht weil ich zu Hause im Garten meist nackt spielte im Sommer und so auch auf der Strasse rumrennen durfte. Ich hatte dann immer meine Badehosen als zu gross gefunden und ihr Schnitt war für mich immer schrecklich. Als ich mit meiner ersten festen Freundin mal beim Badehosen Kauf fast verzweifelte, da mir die Hosen im Sportgeschäft alle einfach zu breit auf den Seiten waren,(Slips nota bene) begann ich alle Badehosen selber abzuändern, bis sie mir gefielen , sie wurden immer knapper bis ich ein Bild von Südfrankreich sah mit Menschen mit ihren Cache Sex Höschen. Das wollte ich auch und so begann meine "Karriere" als "Schneider" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kaufte Badehosen, um an elastische Stoffe zu kommen und machte mein erstes Schnittmuster, fabrizierte einen cache sex in rot mit schönen Schnürsenkeln auf der Seite und hinten. Da war mein erster String geboren (ca. 1970) und seither machte ich mir alles selber, bis auch in Mitteleuropa der String Einzug hielt und ich mich bei Beach Kini, Tangaland etc. eindecken konnte. - Da ich offenbar keine Neigung zu einem weissen Hintern hatte war der String für mich das kleinste Übel, wenn man sich bekleiden muss. So sind in den vergangenen 50 Jahren wohl hunderte wenn nicht tausende Fotos von mir an irgend einem Strand der Welt oder Freibad, See, Fluss geschossen worden. Hätte ich alle, hätte ich schon lange einen Bildband meiner Stringlust und nackten Badefreuden veröffentlicht
Ich wünsch Dir einen schönen Stringsommer und grüsse Dich herzlich aus den Bergen