Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 222 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Das sind die Sichtungen die den Leuten in Erinnerung bleiben.
Das ist starker Tobak! So etwas im Freibad zu sehen, schwierig ...Teilzeitstringer hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 12:02Aufgrund solcher Sichtungen von Außenstehenden braucht sich die Gesellschaft nicht wundern, dass Springs bei Männern nicht gern gesehen sind.Microstringer hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 06:29 Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
So etwas hat in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen. Erst recht nicht wenn auch Kinder in der Nähe sind, wovon man in einem Freibad ausgehen muss,
Grundsätzlich finde ich, in einer Kultur wo FKK "normal" gelebt wird, wäre wohl alles lockerer.
Es gäbe weniger Stress mit spannen, heimlich Fotos machen und online stellen usw.
Somit würde ich auch das "nackt sein" vor Kindern jetzt nicht als großes Problem sehen,
weil wenn man damit aufwächst ist es einfach das Normalste der Welt.
ABER sich etwas ins Poloch zu stecken hat etwas Sexuelles und das gehört nicht ins Freibad.
Selbiges finde ich betrifft diese eigenartigen Strings. Entweder ich bedecke alles der primären Geschlechtsmerkmale,
dafür ist auch eine geisse Menge an Stoff notwendig. Dann kann ich auch mit "normalen" Strings im Freibad sein.
Diese komischen Dinger wo gerade mal meine Eichel eingepackt ist, sind meiner Meinung nach nur an Orten akzeptabel wo man mit Nacktheit generell rechnet. Ergo FKK Bereiche ...
Aber ich habe generell die Einstellung, anderen Leuten nicht mit meinen Überzeugungen vor den Kopf zu stoßen,
weil in der Gesellschaft endet die persönliche Freiheit dort, wo die des anderen beginnt
LG
das bastilein
das bastilein
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 42 times
weil in der Gesellschaft endet die persönliche Freiheit dort, wo die des anderen beginnt![]()
Das ist ein undurchdachtes Sagen, welches noch nie gestimmt hat. W$äre es tatsächlich so, so müsste ich mich immer nur so verhalten, wie das geradige Gegenüber es als seine Freiheit erachtet, ergo könnte ich mich eigentlich nicht mehr bewegen. Andererseits ist meine Freiheit eben meine und seine Meinung ritzt meine und so endet eben seine Meinung vor meiner Freiheit.
Du siehst, das Argument wird immer gebracht, wenn man keine rationalen Argumente hat. Das rationale Argument bei Microstringer wäre einfach, dass die heutige Gesellschaft das in Freibädern allgemein noch nicht gut heissen wird weil es provokativ herüberkommt und seine eigene Welt hat, wie Clubs, Gruppen, Orte wo das alle tun.
Ich habe das nicht gegen Dich gemünzt, ich habe nur den Moment ergriffen wie ich zum x ten Mal dieses Argument lese.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 304 times
will ich hier mal antwortenTeilzeitstringer hat geschrieben: ↑Do 30. Jun 2022, 12:00Um welche Strings handelt es sich auf den Fotos?
1. der Desmiit Badestring - jetzt unter Seobean zu finden
https://seobean.com/de/collections/swim ... 5497493590
2. Ein "China" String über Amazon zb. Zu finden unter mehreren Namen.
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Ich trage auch einen Badestring, wenn ich kein FKK machen kann. Dann aber einen ganz normalen, keinen mit dem sexuelle Spielarten oder einen Mikrostring, der mehr sehen lässt als verdeckt. Ich finde ein par knackige Pobacken sind ok, aber wenn wie es einer beschreibt nur die Eichel verdeckt ist, sollte mann darüber nachdenken wo man ist. Durch solche Aktionen wird der String für dem Mann noch lange in der Schmuddelecke bleiben.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 157 times
Stimme dir 100% zu. Manche Leute hier sollten bedenken, dass die persönliche Freiheit zuhause fast alles zulässt. Aber in der Öffentlichkeit nicht, und das ist auch ok. Wie kann jmd. Glauben, sein Schwanz ist so toll dass ihn alle bewundern müssen?? Meine Güte, nackter hintern ist ein ok, primäres geschlechtsteil entblößen ist nicht ok.
-
- G-String Träger
- Been thanked: 13 times
Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 42 times
Heute wieder nackt wie meistens auf dem grossen Balkon, es ist gewitterig und nicht sehr sonnig aber wunderbar warm um zu lesen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 222 times
Das geht mir persönlich schon wieder zu weit, es soll bitte jeder einen String tragen können, auch zum Baden (wenn er sich drin wohl fühlt. Aber in gewissen Situationen und Bereichen (a la freibad, Familienstrand usw.) sollten es in meinen Augen eher dezente Strings sein, die weder transparent noch extrem minimalistisch sind. Und das trifft auf jeden Stringträger zu, egal ob Adonis, normalgebaut oder stark übergewichtig.chd82 hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 15:36 Auch ich stimme dir 100% zu. Es gibt hier im Forum Stringträger, die es besser sein lassen sollten sich hier zu präsentieren, aber sie tun es immer wieder. Ein furchtbarer Geltungsdrang. Die Figur (bei 120 kg und mehr), Ü 60 und dazu einen Arsch so breit wie ein Pferd - sie sollen ihren String zu Hause tragen und nicht in der Öffentlichkeit. Das schadet uns nur.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1594 times
- Been thanked: 193 times
Da muß ich reddevil82 zustimmen. Die Figur, die chd beschrieben hat, habe ich vor nicht so langer Zeit bei einer Frau im Stringbikini gesehen; und kann durchaus öfter mal welche erspähen, wo sich aus 2 locker 4 “Backen“ machen ließen. Das muß man(n) halt gelten lassen. Vor einigen Tagen in Villars sur Ollon war im Bad eine Schwarze, ca 30 jährig, die war nicht birnen-sondern Ballonförmig. Die Körpermasse hätte für 3 Schlanke gereicht. Auf eine Sonnenliege hat die sich den ganzen Nachmittag nicht getraut.....