Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 42 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute nicht im String, es war sogar dazu zu warm und so eben nackt am Pool.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 270 times
- Been thanked: 96 times
Erst an der Talsperre Pöhl, da wurde es mir zu heiß, und jetzt auf dem Balkon. An der Talsperre hatte ich einen türkiesen Badestring von JS an, habe ihn später ausgezogen. Auf meinem Balkon bin ich nackt.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 322 times
Ich habe heute ein paar Stunden mit meinem SUP auf dem Unterbacher See in Düsseldorf verbracht.
Beim Einstieg gab es noch die normale Badehose drüber, aber nach ein paar Metern flog sie aufs Board und blieb da ziemlich lange
Es war einfach schön
Beim Einstieg gab es noch die normale Badehose drüber, aber nach ein paar Metern flog sie aufs Board und blieb da ziemlich lange

Es war einfach schön
-
- Stringträger
- Been thanked: 5 times
Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 322 times
Naja, ob ein Buttplug-String so das richtige für ein Freibad ist, sei mal dahingestellt... ich finde bei aller Toleranz hat der im Freibad nichts zu suchen!Microstringer hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 06:29 Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 95 times
Zuletzt geändert von Seefliege am Mi 29. Jun 2022, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 419 times
- Been thanked: 74 times
Schöne Badestrings. Was für Modelle / Marken sind das?
-
- G-String Träger
- Been thanked: 3 times
Um welche Strings handelt es sich auf den Fotos?
-
- G-String Träger
- Been thanked: 3 times
Aufgrund solcher Sichtungen von Außenstehenden braucht sich die Gesellschaft nicht wundern, dass Springs bei Männern nicht gern gesehen sind.Microstringer hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 06:29 Ich war gestern über 6 Stunden in Wiesbaden im Freibad Kleinfeldchen. Ich habe die ersten Stunden einen bunten Buttplug String von Tangaland24.de getragen und als es dann etwas unangenehmer im Poloch wurde einen Ganz schmalen Microstring mit buntem Leopardenmuster.
So etwas hat in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen. Erst recht nicht wenn auch Kinder in der Nähe sind, wovon man in einem Freibad ausgehen muss,