Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 108 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Heute in der Wohlfühltherme Ludwigsfelde gewesen. Anfänglich sehr leer später aber wieder normal. War lange Zeit der einzige Mann im Badestring, dafür aber ein halbes Dutzend Frauen im String Bikini anwesend, spät am Nachmittag dann doch noch einen weiteren männlichen Badestring Träger gesehen und einfach mal angesprochen. War eine nette Unterhaltung und hier im Forum ist er ebenfalls angemeldet. ;)
Zuletzt geändert von Bistring69 am So 5. Dez 2021, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Heute in der Thermen & Badewelt Sinsheim - einer der größten wellness-tempel im land. das bad war gut besucht mit vielen stringerinnen, im stingbikini und auch im stingbadeanzug. etwa 30 % der frauen bis 30 jahre waren im string da, nicht nur die jüngeren und die super schlanken, auch die etwas älteren und die mit 'normalen' figuren. und außer mir (im stingbadeanzug) keine weiteren männlichen stringer.

mein fazit: der string ist bei den damen angekommen und wird immer mehr zu einem ganz normalen und üblichen kleidungsstück. gut so!
und bei den herren wird es wohl noch etwas dauern, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mo 6. Dez 2021, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 624 times
Been thanked: 435 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Rumburak75! Dieser Thread soll hauptsächlich für Berichte über stattgefundene Besuche da sein. Und ja, in der Therme Ludwigsfelde gibt es immer wieder Stringer, sogar hier im Forum organisierte, monatliche Stringer-Treffen (im Thread viewtopic.php?f=21&t=1101 wurde angekündigt, dass auch im Dezember eines stattfinden soll. Aber Termin gibt es scheinbar noch keinen). Guck für weitere Treffer einfach mal in die Rubrik "Locations und Treffen" oder gib "Ludwigsfelde" in die Suche ein.

stringgruss leo
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 05.12.21 in der Bördetherme Bad Sassendorf. Nur wenige (unter 150) Besucher in Bad und Sauna. Wie immer einziger M im String (Modell “news“ von tangaland) im Bad. Bis ca. 18 Uhr nur eine Dame im Riobikini gesehen. Doch wie lautet das Sprichwort: 'das Beste kommt zum Schluss'. Beim Heraussteigen und Tuchumwickeln kommt ein junges Paar (ca. unter 25 J.) entgegen. Er ca. 1,75 m sie ca. 1,65 m, wohlgeformt in einem Stringbikini wie Mann ihn sich wünscht: vier wahrlich kleine Dreiecke, jeweils von unterschiedlich farbigen Kordeln gehalten. Als Kommentar fallen mir nur die Worte von Luis de Funes aus seinen alten Filmen ein: Ooh, Emh, Aah... Selten so einen schönen Anblick genossen.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin gerade auf Teneriffa un liege gerade in Playa de las Américas an der Playa de El Bobo.
Bin natürlich der einzige Mann im String, mehrere Frauen tragen aber auch knappe Höschen.
IMG_20211206_122312.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 624 times
Been thanked: 435 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war ich in meiner stammtherme in ludwigsfelde. eigentlich war der heutige tag für das monatliche stringertreffen vorgesehen. aber wegen der derzeitigen situation (corona und winterwetter) habe ich auf die terminierung verzichtet. immerhin hat mich heute ein weiterer teilnehmer unserer trefffen spontan begleitet. es war ruhig im bad mit weniger besucher als sonst üblich. corona zeigt offenbar seine spuren. andere stringträger (m oder w) waren nicht anwesend. hoffentlich können wir im kommenden jahr unsere stringtreffen in dieser therme wieder wie gewohnt durchführen.
Jean
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 126 times
Been thanked: 178 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Jean »

Heute Morgen im Fitnesspark Luzern. Wenige Menschen und eher ältere Kundschaft. Ich hatte eine sehr gute Zeit.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin immer noch auf Teneriffa. Diesmal an der Playa de la Pinta an der Costa Adeje.
Leider das selbe Bild wie immer. Ich bin der einzige Mann im String, wenigstens einige Frauen auch.
Sehr angenehmes Wetter hier. Schade, daß der Urlaub morgen endet.
IMG_20211210_124454.jpg
Grüße aus dem sonnigen Süden
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Gestern war vor dem Heimflug von Teneriffa noch auf dem Hoteldach auf der Sonnenterrasse.
IMG_20211211_102654-1.jpg
Das wars leider mit Sonne auf den Hintern für die nächste Zeit.

Gruß,
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war heute wieder in Seelze. Alles ganz entspannt und sehr erholsam. :)
Antworten