Wo wart ihr heute im String baden?
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute in der Wohlfühltherme Ludwigsfelde gewesen. Anfänglich sehr leer später aber wieder normal. War lange Zeit der einzige Mann im Badestring, dafür aber ein halbes Dutzend Frauen im String Bikini anwesend, spät am Nachmittag dann doch noch einen weiteren männlichen Badestring Träger gesehen und einfach mal angesprochen. War eine nette Unterhaltung und hier im Forum ist er ebenfalls angemeldet. 
Zuletzt geändert von Bistring69 am So 5. Dez 2021, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 170 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute in der Thermen & Badewelt Sinsheim - einer der größten wellness-tempel im land. das bad war gut besucht mit vielen stringerinnen, im stingbikini und auch im stingbadeanzug. etwa 30 % der frauen bis 30 jahre waren im string da, nicht nur die jüngeren und die super schlanken, auch die etwas älteren und die mit 'normalen' figuren. und außer mir (im stingbadeanzug) keine weiteren männlichen stringer.
mein fazit: der string ist bei den damen angekommen und wird immer mehr zu einem ganz normalen und üblichen kleidungsstück. gut so!
und bei den herren wird es wohl noch etwas dauern, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
mein fazit: der string ist bei den damen angekommen und wird immer mehr zu einem ganz normalen und üblichen kleidungsstück. gut so!
und bei den herren wird es wohl noch etwas dauern, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mo 6. Dez 2021, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 624 times
- Been thanked: 435 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
In diesem Sinne: Herzlich willkommen Rumburak75! Dieser Thread soll hauptsächlich für Berichte über stattgefundene Besuche da sein. Und ja, in der Therme Ludwigsfelde gibt es immer wieder Stringer, sogar hier im Forum organisierte, monatliche Stringer-Treffen (im Thread viewtopic.php?f=21&t=1101 wurde angekündigt, dass auch im Dezember eines stattfinden soll. Aber Termin gibt es scheinbar noch keinen). Guck für weitere Treffer einfach mal in die Rubrik "Locations und Treffen" oder gib "Ludwigsfelde" in die Suche ein.
stringgruss leo
stringgruss leo
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SO, 05.12.21 in der Bördetherme Bad Sassendorf. Nur wenige (unter 150) Besucher in Bad und Sauna. Wie immer einziger M im String (Modell “news“ von tangaland) im Bad. Bis ca. 18 Uhr nur eine Dame im Riobikini gesehen. Doch wie lautet das Sprichwort: 'das Beste kommt zum Schluss'. Beim Heraussteigen und Tuchumwickeln kommt ein junges Paar (ca. unter 25 J.) entgegen. Er ca. 1,75 m sie ca. 1,65 m, wohlgeformt in einem Stringbikini wie Mann ihn sich wünscht: vier wahrlich kleine Dreiecke, jeweils von unterschiedlich farbigen Kordeln gehalten. Als Kommentar fallen mir nur die Worte von Luis de Funes aus seinen alten Filmen ein: Ooh, Emh, Aah... Selten so einen schönen Anblick genossen.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
- Wohnort: Mühldorf
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Ich bin gerade auf Teneriffa un liege gerade in Playa de las Américas an der Playa de El Bobo.
Bin natürlich der einzige Mann im String, mehrere Frauen tragen aber auch knappe Höschen.
Bin natürlich der einzige Mann im String, mehrere Frauen tragen aber auch knappe Höschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 624 times
- Been thanked: 435 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute nachmittag war ich in meiner stammtherme in ludwigsfelde. eigentlich war der heutige tag für das monatliche stringertreffen vorgesehen. aber wegen der derzeitigen situation (corona und winterwetter) habe ich auf die terminierung verzichtet. immerhin hat mich heute ein weiterer teilnehmer unserer trefffen spontan begleitet. es war ruhig im bad mit weniger besucher als sonst üblich. corona zeigt offenbar seine spuren. andere stringträger (m oder w) waren nicht anwesend. hoffentlich können wir im kommenden jahr unsere stringtreffen in dieser therme wieder wie gewohnt durchführen.
-
Jean
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 178 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Heute Morgen im Fitnesspark Luzern. Wenige Menschen und eher ältere Kundschaft. Ich hatte eine sehr gute Zeit.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
- Wohnort: Mühldorf
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Ich bin immer noch auf Teneriffa. Diesmal an der Playa de la Pinta an der Costa Adeje.
Leider das selbe Bild wie immer. Ich bin der einzige Mann im String, wenigstens einige Frauen auch.
Sehr angenehmes Wetter hier. Schade, daß der Urlaub morgen endet.
Grüße aus dem sonnigen Süden
Robbz001
Leider das selbe Bild wie immer. Ich bin der einzige Mann im String, wenigstens einige Frauen auch.
Sehr angenehmes Wetter hier. Schade, daß der Urlaub morgen endet.
Grüße aus dem sonnigen Süden
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
- Wohnort: Mühldorf
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Gestern war vor dem Heimflug von Teneriffa noch auf dem Hoteldach auf der Sonnenterrasse.
Das wars leider mit Sonne auf den Hintern für die nächste Zeit.
Gruß,
Robbz001
Das wars leider mit Sonne auf den Hintern für die nächste Zeit.
Gruß,
Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Markus
- G-String Träger
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
- Wohnort: 276xx
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute wieder in Seelze. Alles ganz entspannt und sehr erholsam. 