Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 55 times
Been thanked: 236 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von reddevil83 »

Und noch ein Update.
Gestern und vorgestern war ich jeweils paar Stunden am Strand von Barcelona im String. Die meiste Zeit nur gesonnt aber auch kurz im Wasser.

Es gab keinerlei Reaktionen anderer Strandbesucher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 400 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)

Beitrag von MisterThong76 »

Ich bin seit fast 3 Wochen beruflich in Riad/Saudi Arabien.
Heute.. endlich konnte ich auch mal einen der 4 Pools der Hotelanlage nutzen.
Krasser Unterschied bei 35 Grad Lufttemperatur und 22 grad Wassertemperatur… aber sehr angenehm.
D7E6B036-62B0-42A0-A3C8-56F252E1111E.jpeg
C20175E0-76E1-43F8-98FD-AEBF8DBEC9F0.jpeg
64C87BEA-0DFE-4137-B031-1A3DFC4F2F38.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 156 times
Been thanked: 503 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von integrator »

Das macht mich ja doch ein wenig neidisch:-). Schön warm. Irgendwelche Reaktionen zu deinem String in einem doch ziemlich konservativen Land, vorsichtig formuliert?
MisterThong76
Bulgestring Träger

Ich bin nun zum dritten Mal hier, hab aber nie Probleme oder irgendwelche negativen Reaktionen erlebt.
Diesmal bin ich in einer gesicherten Hotel/Appartement-Anlage untergebracht. Da gibt es keine Kleiderordnung für Mann oder Frau. Hier haben viele große Firmen ihre westlichen Mitarbeiter untergebracht damit es so angenehm wie möglich, schon fast wie zu Hause ist. Die Anlage, genannt Andorra Village, liegt 30 min. nördlich von Riad. Der Flughafen ist auch nicht so weit weg. Tagsüber gehen aber wegen den noch immer sehr hohen Temperaturen kaum Leute an den Pool.
Ich war die meiste Zeit allein da, mal abgesehen von einigen Arbeitskollegen. Eine Frau war gegenüber gelegen, habe aber keine Reaktion mitbekommen.
MisterThong76
Bulgestring Träger

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)

Endlich Freitag... das heist ein freier Tag, denn hier in Saudi-Arabien verhält sich der Freitag wie ein Sonntag bei uns.
Also.. schön ausgiebig gefrühstückt, rein in den Badestring (heute im schwarzen M911 von Manstore) und ab zum Pool.
IMG_7100.jpg
IMG_7048.jpg
IMG_7028.jpg
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von un_known »

Heute ging es in die Niederrhein-Therme nach Duisburg.
Kein Problem mit String in diesem Schwimmbad.
Die Bademeister haben es toleriert. Es waren sogar zwei weitere Männer mit mir im String da. ;)
Markus
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times

Beitrag von Markus »

Ich war heute das erste mal in der Soltau Therme.
Das Solebad ist etwas renovierungsbedürftig Ansonsten sehr schön da.
MisterThong76
Bulgestring Träger

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi Arabien)

Morgen Nacht geht es zurück in's Naßkalte Deutschland. Heute habe ich jedoch nochmal den Tag am Pool genießen können.
Die meisten Kollegen sind am Arbeiten und so war ich die meiste Zeit ganz allein da. Mal sehen wie es morgen am letzten Tag aussieht.
Ein Glück ich komme im Januar wieder für 2 Wochen her... das ich nicht so blaß werde.

·
IMG_7238.jpg
IMG_7145.jpg
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1659 times
Been thanked: 266 times

Beitrag von haenschen15.4 »

FR,12.11.21 Niederrhein-Therme, Duisburg Mattlerbusch/Wehofen. Von ca. 10 bis 20 Uhr. Eine Großteils sehr alte Sauna-/Badelandschaft. Schränke mit kleinen Schlüsseln und innen einzuschiebendem Pappkärtchen - hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Sehr verwinkelt, immer wieder um-/angebaut, Sauna und Badebereich “greifen“ mehrfach ineinander. Im Badebereich das offenbar moderne Wellenbecken gesperrt - nur am Sonntag zugänglich, sonst vermietet an Vereine etc. .Die zahlen offenbar besser. Bleiben nur zwei eher kleine Becken je eins innen/außen übrig. Um 13 Uhr im orangen (mit Glitzerverzierung) dream-luxury im Außenbecken - die korpulente Schwimmmeisterin hat offenbar nichts bemerkt. Um 17h30 ein ca. 30jähriger Schwimmmeister, der mir beim Ausstieg bzw. Tuch umlegen im Weg steht: “ solche Slips (der Begriff string fiel ihm wohl gerade nicht ein) sind in diesem Bad nicht erlaubt“. Es war ein bodyart mit Silikonbändern. Mit einem 'Ja' bin ich wieder in den Saunabereich. Den ganzen Tag habe ich außer mir nur einen ca. 70-jährigen gesehen, der verstohlen einen String anzog und nach oben ging (Sonnenbänke). Keine W Stringbikini, insgesamt nur 3 Kinder. Ich kann dieses Bad NICHT empfehlen und werde da nicht mehr hinfahren.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1659 times
Been thanked: 266 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Nachtrag zur Niederrhein-Therme: Im gesamten Saunabereich nur an einer Stelle 6 Warmduschen (nahe Eingang). Alle anderen kalt. Man muss den Beckenbereich queren um in den Herrensaunateil zu gelangen. Dort nur 2 Saunaräume (älter) doch dahinter ein großer wirklich ruhiger Ruheraum. Neugebaut und gut war die große Außensauna am neuen Gradierwerk (war abgebrannt), mit Fenstern von Dez. '20. Der Badeaufsicht stehen übrigens keine Kameras zur Verfügung - es gibt auch keinen Bildschirm im Bad-Aufsichtsraum. Nur die Wertfächer und ein Teil der Schränke wird mit Kameras erfasst. Der 50° Lichtsaunaraum hat noch 4 der Stromschlucker - Preßglasfarbleuchten. Die wurden in Wischlingen und im LAGO sowie bahia schon vor 2 Jahren ausgemustert. Zusatz: die NT wirbt im Internet mit LGBT -noch was “freundlich“ - das kann man nur als Hohn verstehen.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am So 14. Nov 2021, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten