Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 338 times
- Been thanked: 170 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
gestern nachmittg - in der aukamm therme in meinem neuen umgearbeiteten adidas-stringbadeanzug. habe aber keine weiteren stringer*innen bemerkt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Heut im Urlaub am Hotelpool in Barcelona, vielleicht kommt die nächsten Tage nochmal etwas Farbe dazu. 
Hübsch kalt war das Wasser. gg
Hübsch kalt war das Wasser. gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Und noch ein Update.
Gestern und vorgestern war ich jeweils paar Stunden am Strand von Barcelona im String. Die meiste Zeit nur gesonnt aber auch kurz im Wasser.
Es gab keinerlei Reaktionen anderer Strandbesucher.
Gestern und vorgestern war ich jeweils paar Stunden am Strand von Barcelona im String. Die meiste Zeit nur gesonnt aber auch kurz im Wasser.
Es gab keinerlei Reaktionen anderer Strandbesucher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)
Ich bin seit fast 3 Wochen beruflich in Riad/Saudi Arabien.
Heute.. endlich konnte ich auch mal einen der 4 Pools der Hotelanlage nutzen.
Krasser Unterschied bei 35 Grad Lufttemperatur und 22 grad Wassertemperatur… aber sehr angenehm.
Heute.. endlich konnte ich auch mal einen der 4 Pools der Hotelanlage nutzen.
Krasser Unterschied bei 35 Grad Lufttemperatur und 22 grad Wassertemperatur… aber sehr angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 264
- Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 481 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das macht mich ja doch ein wenig neidisch:-). Schön warm. Irgendwelche Reaktionen zu deinem String in einem doch ziemlich konservativen Land, vorsichtig formuliert?
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich bin nun zum dritten Mal hier, hab aber nie Probleme oder irgendwelche negativen Reaktionen erlebt.
Diesmal bin ich in einer gesicherten Hotel/Appartement-Anlage untergebracht. Da gibt es keine Kleiderordnung für Mann oder Frau. Hier haben viele große Firmen ihre westlichen Mitarbeiter untergebracht damit es so angenehm wie möglich, schon fast wie zu Hause ist. Die Anlage, genannt Andorra Village, liegt 30 min. nördlich von Riad. Der Flughafen ist auch nicht so weit weg. Tagsüber gehen aber wegen den noch immer sehr hohen Temperaturen kaum Leute an den Pool.
Ich war die meiste Zeit allein da, mal abgesehen von einigen Arbeitskollegen. Eine Frau war gegenüber gelegen, habe aber keine Reaktion mitbekommen.
Diesmal bin ich in einer gesicherten Hotel/Appartement-Anlage untergebracht. Da gibt es keine Kleiderordnung für Mann oder Frau. Hier haben viele große Firmen ihre westlichen Mitarbeiter untergebracht damit es so angenehm wie möglich, schon fast wie zu Hause ist. Die Anlage, genannt Andorra Village, liegt 30 min. nördlich von Riad. Der Flughafen ist auch nicht so weit weg. Tagsüber gehen aber wegen den noch immer sehr hohen Temperaturen kaum Leute an den Pool.
Ich war die meiste Zeit allein da, mal abgesehen von einigen Arbeitskollegen. Eine Frau war gegenüber gelegen, habe aber keine Reaktion mitbekommen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)
Endlich Freitag... das heist ein freier Tag, denn hier in Saudi-Arabien verhält sich der Freitag wie ein Sonntag bei uns.
Also.. schön ausgiebig gefrühstückt, rein in den Badestring (heute im schwarzen M911 von Manstore) und ab zum Pool.
Also.. schön ausgiebig gefrühstückt, rein in den Badestring (heute im schwarzen M911 von Manstore) und ab zum Pool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
un_known
- Microstring Träger
- Beiträge: 232
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
- Wohnort: Recklinghausen
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 45 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute ging es in die Niederrhein-Therme nach Duisburg.
Kein Problem mit String in diesem Schwimmbad.
Die Bademeister haben es toleriert. Es waren sogar zwei weitere Männer mit mir im String da.
Kein Problem mit String in diesem Schwimmbad.
Die Bademeister haben es toleriert. Es waren sogar zwei weitere Männer mit mir im String da.
-
Markus
- G-String Träger
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
- Wohnort: 276xx
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute das erste mal in der Soltau Therme.
Das Solebad ist etwas renovierungsbedürftig Ansonsten sehr schön da.
Das Solebad ist etwas renovierungsbedürftig Ansonsten sehr schön da.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi Arabien)
Morgen Nacht geht es zurück in's Naßkalte Deutschland. Heute habe ich jedoch nochmal den Tag am Pool genießen können.
Die meisten Kollegen sind am Arbeiten und so war ich die meiste Zeit ganz allein da. Mal sehen wie es morgen am letzten Tag aussieht.
Ein Glück ich komme im Januar wieder für 2 Wochen her... das ich nicht so blaß werde.
·
Die meisten Kollegen sind am Arbeiten und so war ich die meiste Zeit ganz allein da. Mal sehen wie es morgen am letzten Tag aussieht.
Ein Glück ich komme im Januar wieder für 2 Wochen her... das ich nicht so blaß werde.
·
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.