Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 338 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittg - in der aukamm therme in meinem neuen umgearbeiteten adidas-stringbadeanzug. habe aber keine weiteren stringer*innen bemerkt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von reddevil83 »

Heut im Urlaub am Hotelpool in Barcelona, vielleicht kommt die nächsten Tage nochmal etwas Farbe dazu. ;-)

Hübsch kalt war das Wasser. gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von reddevil83 »

Und noch ein Update.
Gestern und vorgestern war ich jeweils paar Stunden am Strand von Barcelona im String. Die meiste Zeit nur gesonnt aber auch kurz im Wasser.

Es gab keinerlei Reaktionen anderer Strandbesucher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)

Beitrag von MisterThong76 »

Ich bin seit fast 3 Wochen beruflich in Riad/Saudi Arabien.
Heute.. endlich konnte ich auch mal einen der 4 Pools der Hotelanlage nutzen.
Krasser Unterschied bei 35 Grad Lufttemperatur und 22 grad Wassertemperatur… aber sehr angenehm.
D7E6B036-62B0-42A0-A3C8-56F252E1111E.jpeg
C20175E0-76E1-43F8-98FD-AEBF8DBEC9F0.jpeg
64C87BEA-0DFE-4137-B031-1A3DFC4F2F38.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 481 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von integrator »

Das macht mich ja doch ein wenig neidisch:-). Schön warm. Irgendwelche Reaktionen zu deinem String in einem doch ziemlich konservativen Land, vorsichtig formuliert?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich bin nun zum dritten Mal hier, hab aber nie Probleme oder irgendwelche negativen Reaktionen erlebt.
Diesmal bin ich in einer gesicherten Hotel/Appartement-Anlage untergebracht. Da gibt es keine Kleiderordnung für Mann oder Frau. Hier haben viele große Firmen ihre westlichen Mitarbeiter untergebracht damit es so angenehm wie möglich, schon fast wie zu Hause ist. Die Anlage, genannt Andorra Village, liegt 30 min. nördlich von Riad. Der Flughafen ist auch nicht so weit weg. Tagsüber gehen aber wegen den noch immer sehr hohen Temperaturen kaum Leute an den Pool.
Ich war die meiste Zeit allein da, mal abgesehen von einigen Arbeitskollegen. Eine Frau war gegenüber gelegen, habe aber keine Reaktion mitbekommen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)

Beitrag von MisterThong76 »

Endlich Freitag... das heist ein freier Tag, denn hier in Saudi-Arabien verhält sich der Freitag wie ein Sonntag bei uns.
Also.. schön ausgiebig gefrühstückt, rein in den Badestring (heute im schwarzen M911 von Manstore) und ab zum Pool.
IMG_7100.jpg
IMG_7048.jpg
IMG_7028.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Heute ging es in die Niederrhein-Therme nach Duisburg.
Kein Problem mit String in diesem Schwimmbad.
Die Bademeister haben es toleriert. Es waren sogar zwei weitere Männer mit mir im String da. ;)
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war heute das erste mal in der Soltau Therme.
Das Solebad ist etwas renovierungsbedürftig Ansonsten sehr schön da.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 112 times
Been thanked: 491 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi Arabien)

Beitrag von MisterThong76 »

Morgen Nacht geht es zurück in's Naßkalte Deutschland. Heute habe ich jedoch nochmal den Tag am Pool genießen können.
Die meisten Kollegen sind am Arbeiten und so war ich die meiste Zeit ganz allein da. Mal sehen wie es morgen am letzten Tag aussieht.
Ein Glück ich komme im Januar wieder für 2 Wochen her... das ich nicht so blaß werde.

·
IMG_7238.jpg
IMG_7145.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten