Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
LiWo59
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 2 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von LiWo59 »

Hallo Stringfan1983, bei welchem Shop hast du die N2N Strings bestellt, ist das ein Shop in D oder EU ?
BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von BawariaBlu »

Schöne bunte teile, gefallen mir!
Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 16 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von LJ1978 »

2 Stück von Cut4Men einen roten PushUp String in metallic und einen normalen String in schwarz metallic. Die passen super und der schwarze gefällt mir richtig richtig gut.

Ausserdem einen weiss/silbernen Stringbody M2057 von Manstore.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Benutzeravatar
stringfan1983
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von stringfan1983 »

da muss ich euch leider enttäuschen... ich habe die direkt in den USA bestellt... ging aber völlig ohne probleme mit Zoll oder so... solange ihr unter 150€ warenwert bleibt... das päckchen lag einfach im briefkasten... gut die etwas längere Leiferzeit halt... aber umso größer ist die vorfreude...

https://n2nbodywear.com
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 429 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von reddevil83 »

Da hast Du aber Glück gehabt. Weil normalerweise ist ab 22 Euro auch die Einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19% fällig.
Zoll ist wie du richtig angemerkt hast erst ab 150 euro dran.
Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 14 times
Been thanked: 98 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Tristanmuc »

Joe Snyder Bulge candy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 331
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 247 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic »

Hab bei Tangaland zugeschlagen :)

Ein String in Leo-Muster, einer in blau und einen in rot (mit Plug, mal schauen, wie sich das anfühlt)

https://www.tangaland24.de/de/men/men-s ... ow-leopard
https://www.tangaland24.de/de/men/men-t ... xtra-small
https://www.tangaland24.de/de/plug-g-st ... xtra-small
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1778 times
Been thanked: 346 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von haenschen15.4 »

Dann berichte doch demnächst mal, ob man MIT noch pupsen kann.... :lol:
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Mo 7. Jun 2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 331
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 53 times
Been thanked: 247 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic »

Das stimmt. Aber als Unterwäsche oder für besondere Gelegenheiten kann man das sehr wohl anziehen ;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 334 times
Been thanked: 147 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder einmal im Outlet von Olaf Benz in Wittgensdorf. Habe mir 3 neue Strings gekauft. RED 1973 Camou für 13,90 €, RED 2066 in Schwarz für 15,- € und RED 2063 lines 202 auch für 15,- €. Die beiden letzten sind aus der neuen Serie. Auffällig war, wenig Strings, Pants, Boxer und Briefs in Massen. Hoffe es bleibt nicht so.
Antworten