Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Hallo Stringfan1983, bei welchem Shop hast du die N2N Strings bestellt, ist das ein Shop in D oder EU ?
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 29 times
- LJ1978
- G-String Träger
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
- Wohnort: Bremerhavener Umland
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 24 times
- Kontaktdaten:
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
2 Stück von Cut4Men einen roten PushUp String in metallic und einen normalen String in schwarz metallic. Die passen super und der schwarze gefällt mir richtig richtig gut.
Ausserdem einen weiss/silbernen Stringbody M2057 von Manstore.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Ausserdem einen weiss/silbernen Stringbody M2057 von Manstore.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
- stringfan1983
- Stringträger
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:30
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 8 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
da muss ich euch leider enttäuschen... ich habe die direkt in den USA bestellt... ging aber völlig ohne probleme mit Zoll oder so... solange ihr unter 150€ warenwert bleibt... das päckchen lag einfach im briefkasten... gut die etwas längere Leiferzeit halt... aber umso größer ist die vorfreude...
https://n2nbodywear.com
https://n2nbodywear.com
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 429 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Da hast Du aber Glück gehabt. Weil normalerweise ist ab 22 Euro auch die Einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19% fällig.
Zoll ist wie du richtig angemerkt hast erst ab 150 euro dran.
Zoll ist wie du richtig angemerkt hast erst ab 150 euro dran.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Joe Snyder Bulge candy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Hab bei Tangaland zugeschlagen 
Ein String in Leo-Muster, einer in blau und einen in rot (mit Plug, mal schauen, wie sich das anfühlt)
https://www.tangaland24.de/de/men/men-s ... ow-leopard
https://www.tangaland24.de/de/men/men-t ... xtra-small
https://www.tangaland24.de/de/plug-g-st ... xtra-small
Ein String in Leo-Muster, einer in blau und einen in rot (mit Plug, mal schauen, wie sich das anfühlt)
https://www.tangaland24.de/de/men/men-s ... ow-leopard
https://www.tangaland24.de/de/men/men-t ... xtra-small
https://www.tangaland24.de/de/plug-g-st ... xtra-small
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1011
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1778 times
- Been thanked: 346 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Dann berichte doch demnächst mal, ob man MIT noch pupsen kann.... 
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Mo 7. Jun 2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Das stimmt. Aber als Unterwäsche oder für besondere Gelegenheiten kann man das sehr wohl anziehen 
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 230
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 334 times
- Been thanked: 147 times
- Kontaktdaten:
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich war heute wieder einmal im Outlet von Olaf Benz in Wittgensdorf. Habe mir 3 neue Strings gekauft. RED 1973 Camou für 13,90 €, RED 2066 in Schwarz für 15,- € und RED 2063 lines 202 auch für 15,- €. Die beiden letzten sind aus der neuen Serie. Auffällig war, wenig Strings, Pants, Boxer und Briefs in Massen. Hoffe es bleibt nicht so.