Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Wenn ich bei mir baden bin sehe ich auch viele Frauen im String. Wie ich hier die letzten Kommentare auch gelesen habe, dass viele von euch Frauen im String sehen.
Würde mal behaupten das es bei den Frauen wieder voll im Trend ist, dass sie ein String oder brasil Bikini tragen. Vor paar Jahren war es weniger. Meine persönliche Feststellung. Vg
Definitiv ist das so. Finde ich gut und man(n) schaut gerne hin . Heute am Strand Frauen jeden Typs mit String gesehen - mollig, dünn, Mama …
Schade das wenige Männer String tragen.
ocraM hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 09:27
Definitiv ist das so. Finde ich gut und man(n) schaut gerne hin . Heute am Strand Frauen jeden Typs mit String gesehen - mollig, dünn, Mama …
Schade das wenige Männer String tragen.
Ich wohne anscheinend in der falschen Stadt. Hier in Hamburg sehe ich nur wenige Frauen im String.
gestern nachmittag in der aukamm-therme in wiesbaden, in einer zum string umbearbeiteten schwarz-grün gestreiften badehose. älteres publikum, und etliche mütter mit kleineren kindern. und siehe da, eine im roten hüftstringbikini, und eine weitere in einem auch roten stingbadeanzug. und einige weitere, deren höschen in der poritze zu verschwinden drohte....
heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wegen des superwetter war das bad nicht so gut besucht. wir waren heute nur drei teilnehmer. einige stringer haben eben wegen des wetters verzichtet oder waren durch ihre arbeit verhindert. das ganze hatte für uns drei allerdings den vorteil, dass wir bei diesem tollen wetter die meiste zeit entspannt im aussenbecken geniessen konnten. wegen der sommerferien ist jetzt eine pause angezeigt. der nächste termin wird dann wahrscheinlich anfang september stattfinden. stringgruss leo